Schwertwirbel kritt (Metin 2)

Hallo.Ich habe mal ne frage.wie kann man bei schwertwirbel den kritt erhoehen.Mein sw macht mal 4k kritt.mache machen ja 18k kritt. Wieso?Danke fuer die antwort

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 17:48 von KillerOne14

4 Antworten

weil sie ein sehr hohes lvl haben und in den vids oft gg leute zocken die 50 lvls undter ihnen seind, oder sie haben einfach aura auf P und sw auf P mit der besten waffe+9 und dan noch einen haufen kritt zb 40-50%

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 18:01 von killerkanikel

Ich habe Aura auch p und sw p und kr p.aber ich mach nur 4k kritt

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 18:09 von KillerOne14

lol dan brauchst du gifti+9 mit krit+4 drin und krieger+4 wen du es gg einen krieger machst und wie gesagt so 40-50% krit oder einbissel schummeln und gg einen duell machen der 50 lvl unter dir ist^^

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 18:14 von killerkanikel

aso noch was kuk mal mein pic erst lvl 41 und schon aura auf P und kr auch auf P ^^ inzwischen bin ich aber lvl 52^.^

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 18:16 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)