leute loswerden (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich muss die aufgabe mit urbanus, ogit und erhag machen aber Garan und so n krieger-depp machen das unmöglich die attackieren mich...

wie werd ich die los?

meine bisherigen versuche:

-der Cheat kill -> Vereine myrtana gescheitert (bei garan zumindest)

-der Cheat defeat -> die stehen irgendwann wieder auf und machen weiter

-Vergessen Zauber -> funktioniert nich

-Wort der Herrschaft Zauber -> geht auch nich...


was soll ich machen?

soll ich mich wie bei TES4:Oblivion ne zeit lang vor denen 'verstecken', also andere aufgaben machen?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 18:07 von Dome329

6 Antworten

also bei mir war das auch der fall ich hab die beiden einfach einmal umgehauen und danach haben die mich zwar ignoriert aber nich mehr angegriffen

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 23:08 von Gaedi

Hier geht es nicht das du einfach was andes machst und dann ist gut. Bei Gothic vergessen die nichts. Das einzige was du machen kannst, sie zuerst einmal aus Trelis rauslocken, damit es keiner sieht wie du sie verhaust.
Wenn sie Questwichtig sind, hast du ein Problem, da du sie dann nicht mehr ansprechen kannst.
Zudem kannst du auf Orks, bis auf den Schlafzauber, sogut wie keine Magie anwenden. Die scheinen dagegen resisstent zu sein.
Aber es gibt ja einen Grund warum sie dich verfolgen. Bitte sage jetzt nicht, ich habe nichts getan. Ich spiele G3 und habe auch GD eine ganze Weile gespielt, aber keiner greift dich an, wenn du nicht im Vorfeld schon was angestellt hast. Das ist nun mal Fakt.
Würde dir empfehlen, ab diesem Punkt, wo du was angestellt hast, neu zu starten. Hast du nicht gespeichert, nun ja. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 23:50 von gelöschter User

ja das war so:

die haben gesehen, wie ich diesen schwarzmagier kaputtgehaun hab...

aber egal was ich mache die gehen nich weiter als bis zur brücke die nach ausserhalb der burg führt...

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:03 von Dome329

genau das hatte ich auch hab sie einfach unten in einen raum gelockt wo keiner drin war und sie einmal umgehauen dannw ar das auch erledigt

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 20:59 von Gaedi

Vielleicht noch einen Tipp fürs nächste mal, falls es überhaupt ein nächstes mal gibt, verfolge den Schwarzmagier mitten in der Nacht zu seiner Höhle, da kannst du ihn dann alle machen, ohne das was passiert. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 00:57 von gelöschter User

ok danke leute hat geklappt^^

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 10:18 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)