Tote Babys & Geister Kinder (Sims 3)

Aaaalso, ich kam letztens in einer meiner Familien,die hatten einen Teenager und ein Baby, und da wars Baby plötzlich weg und im stammbaum wars grau...haben die des so vernachlässigt dass es gestorben ist oder wurde es abgeohlt oder was is passiert? is mir schon zweimal jez passiert immer wenn ich diejenige familie grad nicht gespielt hab :'(
Uuuund ich wollte noch nachfragen wie des jetzt genau abläuft mit Geister kindern; kann man wirklich von einem geist schwanger werden oder wie funktioniert das genau?
Vg

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 18:10 von miss_maine

4 Antworten

totes baby: das ist mir leider auch schon passiert. hast du kein kinderbett? das war bei mir der fall, weil ich immer cheate...

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:50 von lulla_13

Also: Geisterkinder kriegst du, wenn du einen Jungen - oder Erwachsenen sterben lässt. Such dir irgendeine Todesart aus. Da gibt es immer solche schönen Farben (hab aber nur Bilder gesehen. Bei mir ist noch nie einer gestorben, da das Leben auf episch gestellt ist). Dann behältst du die Gebeine (=Überreste) des Verstorbenen Ehepartners im Inventar (ist eh nicht gefährlich und es gibt keine lästigen Geister). Irgendwann wird dich VIELLEICHT das Labor wegen dem Geist anrufen. Bring den toten Sim zum Labor, das Expriment geht schief und dein Ehepartner ist ein steuerbarer Geist.
------------------------------------
Dann machst du einfach ganz normal ein Baby un é voilá! Ein Geisterbaby! Die nächste Generation ist auch ein Geist und die nächste auch...

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:28 von Silver111

ah okay danke :) aber so mit iwelchen geistern am Friedhof kann man keine sims-babys zeugen?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 09:38 von miss_maine

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
doch das geht habs extra ausprobiert

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)