uncharted online (Uncharted 2)

wenn man uncharted 2 among thieves online spielen will dann muss man sich ja beim PlayStatyonNetwork eingeschrieben haben und die ID-Adresse angeben! aber was wenn ich die ID-Adresse von mir vergessen habe kann ich ja ned online spielen! kann mir jemand sagen wie ich die ID-Adresse ändern kann ohne die alte eingeben zu müsse
Danke schon im Voraus :-)

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 18:59 von DorianGangster

4 Antworten

tja scheiße gelaufen
mit id-adresse meinstd u den nicknamen oder

aber es gibt etwas: du machst nen neuen benutze, löscht den alten und machst beim neuen nen account.
dann auf aut. anmelden drücken dann kann nix mehr schief gehen

die spieldaten glaub ich musst du nur von dem alten benutzer kopieren auf den neuen benutzer

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 21:49 von Zabac

aber dann hats du kene trophäen mehr

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:44 von franc

okk danke viel mal ich werde es versuchen

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 09:18 von DorianGangster

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
du gehst über playstation network.de (pc)
zu: id vergessen.
und in deinem emailkonto müssten alle daten in na email stehen.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:41 von Uncharted_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)