Dragon Ball Raging Blast (DB Raging Blast)

Hallo Leute! Da gleich mein Geburtstag ist würde ich mir gerne das Spiel kaufen. Da ich aber die Bewertungen die ja nicht so gut sind gesehen habe, habe ich Zweifel bekommen. Darum frage ich euch jetzt nach eurer Meinung

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:20 von rossisy

6 Antworten

erstma:herzlichen glückwunsch
und ich hab überhaupt keine ahnung warum spieletipps so´ne schlechte wertung hat,ich finde das spiel übelst geil,die grafik:top,gameplay:top,chaaktere sind zwar nich SOO viele aba die wichtigsten sind dabei,ich würd´s mir holen.
es is echt abwechslungsreich und ich finds besser als tenkaichi3 es macht spaß und online kann man auch kämpfen das macht spaß,man kann viele kombos entdecken und ich finds echt geil


hoffentlich hatt dir das nen guten eindruck auf das spiel gemacht;)

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 21:16 von gelöschter User

ja das spiel ist schon gut :D

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:47 von gelöschter User

ich find das spiel auch hammer
manchmal ist diekamera doff weil mann denn gegner nicht so gut sehn kann und wenn duss dir holst

vvvviiiieeellll ssssppppaaaaßßßßßßßß

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 10:30 von sinan400

danke für eure hilfe XD

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 15:54 von rossisy

herzlichen glückwunsch =)

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 20:36 von PanterRex

des is ein muss glaub mir

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 12:52 von xelaa001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)