Juggernauts(schwer gepanzerte gegener) (Modern Warfare 2)

hey leute hab mal eine frage juggernauts sind verdammt gut gepanzert und sturmgewehre ziehen da nicht wirklich was mit der intervention hab ich sie ast immer geschaft geht das auch einfacher zum beispiel mit grnaten oder so oder mit der ak-47 grenadier oder bringt das nix?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:30 von DjCoone

9 Antworten

also ich mach sie immer mit der barett (wenn vorhanden) fertig. ich würde sie überhaupt immer absnipern da das wirklich die beste methode ist.
granaten bringen eigentlich nicht wirklich viel (außer mit dem thumper granatwerfer).

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 19:37 von xbox360freaky

okay bringt das messer was ich sag mal nein abewr danke

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:47 von DjCoone

nee auf keinen fall :D
du hast ja auch nur einen versuch

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 19:49 von xbox360freaky

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
NA JA stimmt nicht ganz das Messer tut ihm sehr viel aber du brauchst 3 oder 4 stiche und da knallt er dich ab solltest nur zu 2 machen und nur wenn einer getroffen ist aber da auch nur der Getroffene der andere sollte schießen

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 21:46 von Chris030395

ich habe aber mit meinen freund gespielt und wir hatten zu zweit keine chance gegen diese jungs wir haben beide ein schweres maschninen gewehr gehabt haben beide ein magazin verschossen
dann hab ich es alleion mit der intervention versucht hat ja auch geklappt nur wie kommt das das maschinengewehre nix bringen sind schnelll und manche haben ne ordentlich kraft

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 10:05 von DjCoone

gegen juggernauts sind hochkalibrige waffen gut die
desert eagle und die barret sind perfekt gegen juggernauts
diese zwei waffen brauch pro juggernaut 3schüsse und sie müssten tot sein übrigens den kampf gegen juggernauts kann man am besten
in der spezialmission "sturm auf das anwesen" üben dort sind fast alle waffen im gebäude zu finden ich habs mit nem freund gemacht denn ohne wiederbelebeung vom kumpel hät ich es nie geschafft.

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 14:02 von Pentax443

also ich game da auch oft und ein kleiner tipp von mir leg dich im obersten stock an die treppe und der andere kann in ruhe die gegner aussnipern ;D so mach ich und mein freund das immer

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 21:01 von DjCoone

hey so mach ichs auch :D

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 21:51 von xbox360freaky

is ja auch die beste lösund =P

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 09:36 von DjCoone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)