Bitte ist extrem wichtig! (Nostale)

ich hab eben einen GM getroffen der sagte mir das SirLex nur 2monate lang trainiert hat um von lv.1-96 zu kommen stimmt das?
und als ich ihn gefragt habe wielange mein freund bei den piis gejobbt hat ist er auf einmal verschwunden wieso ist er verschwunden? und er hieß auch genauso wie ich und warum hat er mich ausgesucht?
kann ich bitte auf meine vielen fragen eine antwort haben denn ich bin jetzt etwas verwirrt.BITTE!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:36 von spiny

1 Antwort

lol i glaub 1. schreib mich pls net mehr an mit "du arsch (sry)" in nostale an xD 2. das war villt ein hacker der dich im hacker forum bei nostale ausgesucht hat sich den selben acc und noch mehr blablabla und dann wollte er dich hackn...(scheizze)
3.villt hat dir jemand kp wer// ein spiegel bot geschickt der is wie du aba jemand anders steuert ihn und nur du kanns ihn sehn xD (irgenwie witzig) 4. kann auch sein das die GM´s mal spaßen wollten (was ich weniger glaube) und dich reinlegn wolten... aba weita weis i auch nicht
und warum is das ein grund ins GM´s room zu kommen ich habe gedacht da wird man gebannt oda so o.Ò

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 05:15 von LilKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)