schwarzes magier mädchen (Yu-Gi-Oh Tag Force)

ich hab das spiel durchgespielt,hab sie im festival besiegt,hab sie einen tag danach im wald besiegt,unnn ihr sofort ein goldenes eiersandwich gegeben,aba ich hab sie nich als partnerin,unn kann ihre booster au net kaufen
wieso?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 11:25 von brunsi

9 Antworten

in dem booster wo koriboh drauf ist da ist sie drinne
war voll erstaunt

Antwort #1, 06. April 2008 um 14:17 von game-zocker07

du musst mit ihr das spiel durchspielen dann hast du ihr booster

Antwort #2, 07. April 2008 um 11:29 von BlackPhoenix

wie solll ich denn mit ihr des spiel durchspielen,wenn sie net ma meine partnerin is
unn mit dem booster,sinn da au ihre anderen karten drin?

Antwort #3, 07. April 2008 um 13:08 von brunsi

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
ne glaub nur sie selbst du musst dan dieses hexer booster freuschalten

Antwort #4, 07. April 2008 um 16:18 von game-zocker07

unn wie wird sie jetz meine partnerin

Antwort #5, 07. April 2008 um 18:20 von brunsi

ok du musst ihr ein goldenes eier sandwich bringen dann wird sie deine partnerin dann spielst du mit ihr das ganze spiel durch (tag force turnier,schattenreiter) danach hast du ein hexer booster feigeschaltet wo hexer karten drinne sind

Antwort #6, 08. April 2008 um 22:57 von BlackPhoenix

des hat net funktioniert
aba als ich erst mit ihr geredet hab,ihr dann ds sandwich gegeben hab,unn sie dann nochma mit dreieck angesprochen hab,da hats funktioniert

Antwort #7, 09. April 2008 um 16:43 von brunsi

und jetzt musst du mit ihr das spiel durchspielen wenn sie deine partnerin ist so hats bei mir funktioniert wenns nicht klapt dann weiss ich auch nicht weilter weil ich hab schon alle booster auf 100%

Antwort #8, 11. April 2008 um 21:49 von BlackPhoenix

woran erkenne ich ob das dunkle Magier Mädchen meine Partnerin ist. natürlich vor dem turnier

Antwort #9, 17. Oktober 2015 um 13:40 von IsakeLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)