hi jetzt nochmal schaffe es einfach nicht monoblos und weißer monoblos (MH Freedom Unite)

sorry dass ich es immer wieder frage aber mir antwortet keiner was soll ich benutzen dür objekte waffe und rüstung ich kämpfe mit doppel klingen hammer und langschwerter bisschen auch mit großschwerter besitze blango dezimator teufelsklinge katana mo 2
und nochein paar andere sachen aber könnte sie mir dann noch zur not herstellen

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:49 von Darkmore

4 Antworten

mach mal die eis zapfen duals sind relativ geil und blango dezimator müsste och reichen so wenn du jr.9 bist dann mach mit der azur rathalosZ rüssi ansonsten die azur rathalosseleen bester ohrstöpsel ist vom vorteil

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 19:54 von ValeK

mach dir eine leichte ambrust
ich hätte mir überfall conga + gemacht^^
und hol dir eine schützenrüstung
hol dir sehr viel munition besonders mit pierce ^^
(ich habe denn normalen monoblos damit in 3 min.)

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 20:17 von Darkbanana

aber monoblos hat doch donner schwäche

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 12:41 von Darkmore

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
benutze deine teufelsklinge und nimm mit
-5 blitzbomben
- 10 bombenmaterial und 10 blitzkäfer zum nachkombinieren
-10 megatrank
-10 trank
- kombibuch 1-5 wenn du schon hast
- kraft - und panzeramulett
-10 kraut
-10 blaupilze
-10 honig wenn dir deine megatränke ausgehen dass du nachkombinieren kannst
-1 schockfalle
-2 fallengeräte
-2 gengrey reißzahn für schockfallen

monoblos immer wieder blitzen und angreifen und wenn du gar keine mehr hast nimmst du die schockfallen denn noch ein paar mal draufhauen und denn ist er tot !
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 13:14 von BigBomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)