Normaler Monoblos bei nekoht auf 8* (MH Freedom Unite)

Wie kann ich den killen? Ich habs grad mit Hermitaur S und Khezu-Schockklinge versucht. Das ging überhaupt nich. Was soll ich machen?
Soll ich meine echte TK oder so nehmen?
und schalte ich wenn ich den besiegt habe eigentlich auch den weißen als einzelne Quest frei?

DANKE SCHONMAL

Und wer nochmal schauen will wieso GS:

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:00 von Gangster01

3 Antworten

jaa langschwert is denk ich besser (wegen ausweichen und so^^)
der is eig sau schnell tot^^

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:01 von FatalisSama

ls is 100-mal besser. nimm genug schallbomben und teug zum nachkombinieren mit. ach ja, den weißen als einzelnen quest auf hochrangig gibts nich^^
mfg megaJ

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 19:58 von megaJ

fuck! echt nich? also wenn ich meinen frostschlitzer verbessern will und dafür hochrang-weiß-monoblos-zeug brauche muss ich immer erst "geheimauftrag: 2 monoblos machen"?
wasn das fürn mist?

aber das video is doch eigentlich genial oder? naja. ich versuchs dann mal mit echt tk
aber danke ^^

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 20:27 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)