Kaputte Brücke Hyrule Ebene (Zelda Twilight Princess)

Ich hab beim ersten Mal die drei Schattenkreaturen nicht besiegen können, nachdem sie die Brücke in der Hyrule-Ebene zerstört hatten. Es war "Game over" und ich hab das Spiel dann beendet.
Jetzt wollt ich weiterspielen und fand mich auf der anderen Seite der Brücke wieder von Süden kommend. Ich muss mit Epona aber über diese Brücke. Die ist aber noch immer zerstört und auf der anderen Seite sind die drei Kreaturen, die ich besiegen soll.
Wie komm ich nun da hinüber, da ich mich ja danach wieder in einen Wolf verwandeln soll? Kann mir wer helfen? Ich hab keine Idee mehr. Danke!

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:02 von mjcn

7 Antworten

oje, klingt übel.. vielleicht solltest du auf die zeldafanseite (zfans.de) gehen, die kennen sich super aus. da gibt´s auch einen chatroom, wo man direkt fragen kann. hab´s selbst noch nicht probiert, aber schon öfter davon gehört. viel glück!

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:35 von hella-marc

Ich hatte das gleiche Problem^^ Du musst in der Mitte vom "Kampf Feld" stehen und warten bis alle drei Monster ober,links und rechts von dir stehen,dann drückst du lange B (6 Sekunden) und lässt los. Du,also der Wolf wird alle drei die in diesem schwarzen Kreis waren töten.Und sie sind tot.Ich hoffe das war die richtige Antwort auf deine Frage! LG sandi10

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 10:44 von sandi10

Ich komm ja gar nicht zu den drei Monstern, da die Brücke kaputt ist und ich nicht drüber komm!

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 14:07 von mjcn

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich mein da wär rechts noch ein weg dann musst du zwar eine ganze runde machen abber müsstest du bei den monstern sein . also mit runde meine ich an hyrule vorbei und dann durch die ebenen .

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 17:48 von emanu97

Danke für die Tipps. Hat leider nicht funktioniert.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 12:15 von mjcn

sag mal, musst du jetzt neu anfangen? war das ein spielfehler?

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 14:04 von hella-marc

Ja, hat leider alles nicht geklappt. Hab in einem anderen Forum erfahren, dass das einer der einflußreichsten Bugs ist, somit ein Fehler im Spiel!
Also, das Spiel nicht abbrechen, bevor ihr wieder in Wolfgestalt seid. Sonst müßt ihr wieder neu anfangen!

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 15:38 von mjcn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)