Spiel schon zuende? (Sims 2)

Hallo.
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit die SIMS 2.
Letztens habe ich irgendwas über das Spiel gesucht und bin schon einmal auf dieser Seite gelandet. Dort habe ich irgendetwas über den "Geist" gelesen, und bei mir wurde auch die Konzeptkunst vom Geist freigeschaltet.
Ich habe jetzt Alfred Optimismus besiegt und irgendwie ist das Spiel zuende. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich das Ende sein soll. Habs nochmal wiederholt, mit dem gleichen Ergebnis.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es richtig ist, dass nach Alfred das Spiel zuende ist, ohne das ich alle Spielfiguren freigeschaltet habe?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:09 von snoopw

5 Antworten

Laos du hast das Spiel durch, wenn du Alfred Optimus besiegt hast (dann kommt ja auch diese szene wo du slals superratte auf das dach steigst).
du kannst es zwar weiterspielen, aber ohne große neue missionen.

Ich habe alle konzeptkänste freigeschaltet, aber ich glaube das ist eher so ein zusatz "spiel".

nebenbei kannst du auch nocht weitere musik, klamotten (z.B. Mama Ebers und Avra´s wenn du weiblich bist oder von eugen panza und Siefred gülle) aber auch möbel wie z.B. modernes bett, computer,...

hoffe konnte helfen :D

ld kitti97

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 10:03 von kitti97

Eine Freundin von mir meinte irgendwann kommt noch so ein Yeti :] Also ich hab Alfred Optimismus jetzt auch schon besiegt & so, und du kannst wie Kitty97 schon gesagt hat also noch sachen freischalten und so :) Also mit dem Yeti weiß ich jetzt nicht ob das stimmt

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:50 von Luna-Princesa

Ja :)
vielleicht meint deine freundin "Big Foot"
das ist auch ein yeti!
Den musst du nicht freischalten, dazu musst du nur den Raum "Versteckter (geheimer) LAgerraum" (oder so) kaufen.
Der ist im Keller, gegenüber vom Tresor, wenn du die Treppe runter gehst.
Dann hast du ja links neben dir ein Raum, das ist ja das Alienlabor, und geradeaus von dir, steht ja so ein Fass und anderes grümpel. Stell dich davor (wenn du denn raum gebaut hast) und dann musste sie eig. eine versteckte (Fall)tür öffnen.
NUn bist du im Geheimen Lager angekommen und wirst Big Foot vorfinden,.
Wenn du erreichen willst, das du ihn auch in der Stadt oder so verfinden kannst, musst du ihn so viel beschenken bist du sein geheimniss erfährst. (das erkennst du daran, das er dir dann sagt, das er eigentlich knuffi heiß ;) )
Nun kannst du ihn auch im hotel un so vorfinden :)
Hoffe konnte dir helfen
kitti97

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:16 von kitti97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dass er eigentlich knuffi heißen WILL

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 15:19 von smilehappy

jaa genau^^^:)

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 18:41 von kitti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)