der richter (FF X)

wer ist eigendlich dieser richter und wo und wann muss ich gegen in kämpfen

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:01 von chefkoch2

6 Antworten

Hi,

wenn du alle schwarzen Bestias besiegt hast kommt der Richter. Der schwerste Gegner in dem Spiel. Du kannst ihn dann im Flugschiff als neues Ziel aussuchen.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:22 von miro1111

also...
du musst vorerst die schwarzen betien besiegen( gegenteil der normalen). die gibs nur 1 mal und nur an verschiedenen bestimten orten.die sind sau stark, verursachen schaden von etwas 99.999. um gegen die zu bestehen musst du LANGE trainieren. aber nun zum richter:

er ist der Ultimative Endgegner mit 12 millionen hp (!) und Extrem schwer zu besiegen( ausser mit Zahnmatu von bestia Yojinbo, aber sehr teuer).Er kommt aber nur wenn du ALLE schwarzen bestien besiegt hast. Dies ist sehr schwer ausser wie schon erwähnt mit geld( ich hab fast alle schwarzen bestien mit geld besiegt: Zahnmatu, doch schwarzer Yojinbo musst ich nomal besiegen; ausserdem hat schwarze anima 8 millionen hp)

Vorraussetzung für dies alles ist das luftschiff

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 20:28 von Sensei_Phu

Die Schwarzen Bestias haben bei mir nie 99.999 Schaden gemacht, außer bei den Ekstasen natürlich. Den Richter mit Zanmatou zu besiegen ist außerdem sehr feige.
Guck bei meinem Beitrag "Die wahre Strategie beim Richter": http://www.spieletipps.de/cp_26378_10/

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 20:53 von Shorti10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und lange Tranieren muss man auch nich wenn man denn Richter schutz baut dann macht nur noch Deus mehr als 9.9999 schaden und das nur mit Supernova

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 23:43 von Pokito-Fan

mann braucht beim ricter nur 9999 hp 255 angriff, abwehr, z-abwehr, geschick, glück und mp 999 auch schleife ist überflüssig die solariswaffen und rüstungen mit auto hast, auto protes, abwehr+20% und auto portion reichen aus

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 01:45 von enno86

Z-Abwehr braucht man nicht und Geschick braucht man unter bestimmten Umständen auch nur 170. Angriff brauchst du auch nicht 255 (guckt euch meinen Link an!).

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 21:15 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)