Talentpunkte? (WoW)

Kann man eigl seine vergebenen Talentpunkte nochmal vergeben? also das man die von dem einem weg nimmt und dann zu einem anderem talent machen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:10 von Freak_96

3 Antworten

Dein Trainer bietet die Option an, alle deine Talentpunkte zurückzusetzen, so dass du sie noch einmal verteilen kannst. Das kostet jedoch Gold und je öfter du das machst, desto mehr kostet es. Nach einiger Zeit, in der du diese Funktion nicht verwendet hast, sinkt der Preis wieder.

Ab Stufe 40 gibt es die Option sich für 1.000 Gold eine zweite Talentverteilung zuzulegen. Dann hast du die Möglichkeit, zwischen diesen beiden Spezialisierungen hin und her zu schalten.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 21:49 von vile_things

jaa wo is der trainer für paladin mensch? und was muss man denn machen?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 15:51 von Freak_96

Klassentrainer findest du in jeder Hauptstadt (zur Not kannst du immer eine Wache fragen). Schau dir doch mal die Dialogoptionen an, die dir beim Trainer angezeigt werden.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 15:57 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)