Komme nicht weiter... (FF 12 - Revenant Wings)

Ich muss gerade auf den Luft Kontienent diese Aegylen(Die Freunde Stammes verwanten von Llyud)beschützen.Iche schaffe es immer bis zu den Punkt wo der Letzte entwischt,aber dann wen ich den rest vertich mache will werde ich bestiegt ich bin dann einfach geschwächt... :-( Wie schaff ich das?Danke im voraus! =3

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:17 von pokemime

1 Antwort

Als Erstes solltes du immer mit Kytes Feura oder Eisga auf die gegnerischen fliegenden Truppen wirken. Dann greifst du diese solange mit Kytes und seinen Espern normal an, bis diese tot sind.
Danach greifst du ambesten mit Kytes und seinen Espern und Vaan und seinern Espern die gegnerischen Fernkämpfer an.
Wenn das geschafft ist stürmst du noch mit Filo, Llyud und deren Espern dazu und besiegst den Rest.

Achte während des ganzen Kampfes darauf, dass Penelo und deren Esper deine Leute heilen und wenn ein Gruppenführer in Gefahr ist, wirke schnell Vitra auf ihn. Falls trotzdem einer stirbt, benutze Llyuds Fähigkeit "Regeneration" (lernt er glaube ich Level 6 oder so) um diesen Wiederzubeleben.


Mit dieser Strategie solltest du diese Mission problemlos schaffen.

Ach ja falls du merkst, dass du es trotzdem nicht schaffst mache noch ein paar Geplänkel oder Missionen von Tomaj um deine Charaktere noch ein bisschen hochzuleveln und versuche es dann noch mal

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 20:56 von General_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)