Warum hilft Rog mir eigentlich? (NfS Most Wanted (2005))

Hi,
bin bei der Nummer 6 der Blacklist und wollte mal Fragen: Warum Rog eigentlich hilft?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:51 von xDaniel1996x

14 Antworten

Weil Roq begeistert von dir ist

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 17:58 von 65Izanagi21

Blöde frage blöde antwort!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:49 von UFO1

In einer harten und ungerechten Welt, in der manche mehr gemobbt werden, als ein dreckiger Fußboden braucht jeder ein klein wenig Beistand ^^ Ist genau wie beim ersten NfS, da hat Jose ja auch geholfen, im zweiten Teil wars Rachel, etc.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 20:28 von WolfRage

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
sei mal leise UFO1

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 21:48 von 65Izanagi21

einbildung is au ne art bildung!
also brauchste net labern

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 19:25 von UFO1

Lern erst richtig deutsch und dann kannst du weiter schreiben
und was laberst du ich bin eingebildet junge

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 20:46 von 65Izanagi21

Schon mal auf mein Profilbild geschaut? Das proportionale Hirn-Kopf-Verhältnis gilt dir!Du hast wohl grad Pokemon geschaut, als Gott das Hirn verteilt hat!?!

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 20:25 von UFO1

Ach versuchst du jetzt auf klug zu tun und vielleicht hab ich gerade Pokemon geguckt als Gott das Hirn verteilte aber jedenfalls hat Gott mir ein Hirn gegeben im gegensatz zu dir

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 00:24 von 65Izanagi21

ich glaube dass Gott gar nicht dran dachte UFO1 ein Hirn zu geben .er kann sowieso nur beleidigen

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 15:41 von Darkcille97

Es kann keinen Gott geben, sont gäbe es auch solche Leute nicht und jetzt pscht! xD

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 19:44 von WolfRage

Darkcille du ***ge***ter***!
65Izangi21 lutsch mich doch am ***!ich bin aufm gymi un nicht auf der baumschule so wie du!
WolfRage nix da "pscht"!ich disskusier so lange,bis es 2012 is und die welt untergeht!(ich glaub aber nich dran)

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 18:59 von UFO1

Ey du Nudel Izanagi ist ein Kumpel von mir und er kann nicht mehr on kommen aber er sagte:,,Mir ist völlig egal was der Typ labert aber wenn er sich schlagen will dann soll er bescheid sagen und für so einen fahr ich sogar in ein anderes Bundesland.'' verstanden.

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 15:57 von gelöschter User

ihr seid arschloecher streitet bei sona geilen frage

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 18:57 von Cressicielo

lutsch maine bälle des war letztes jahr

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 21:40 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)