spiel demo (BF Bad Company 2)

kann es sein das das spiel total schlecht gemacht ist , denn ich habe gerade die demo gespielt und um ehrlich zu sein hat mir bf bad company 1 besser gefallen, auch die steuerung ist finde ich gewöhnungs bedürftig.

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 20:56 von lukas29695

19 Antworten

also ich finde teil 1 auch besser...nich nur von der steuerung her

aber sooo schlecht find ich teil 2 auch nich...

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 23:24 von joninator

lukas das liegt daran das du die ganze zeit auf die fresse kriegst. bfbc1 war und is mein Lieblingspiel und der 2. is noch mal viel Geiler.

Steuerung Naja im einer war die ja nocj schlechter um waffe zu wechseln musste ma ja immer rb und lb klicken.

Dice gibt sich verdammt mühe man, um euch suchtis ma von cod weg zu bekommen,

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 23:42 von Army-Gamer

ich find die zerstörungsengine is auch niech besser als die vom ersten

ich find bei battlefild algemein nich so toll des die gegnaz so lansam sterben bei cod einfach zieln und draufhalten und cod is allgemein schneller

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
im echten leben schiesst du einem auch nicht in die schulter und der stirbt sofort also ich find die demo schon ganz gut

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 10:17 von Drago

Also BC2 is viel besser als der erste die Steuerung wurde verbessert, die Gegner halten nich mehr soviel aus wie im ersten und die Zerstörungsengine is auch besser geworden. BC2 is für mich ein Schritt in die richtige Richtung und gefällt mir mehr als BC1.

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 12:28 von Ultimate_Crisis

Ich find den zweiten auch viel besser der is auch viel logischer und des Spiel wurde ja auch noch nicht mal fertig entwickelt

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 13:18 von Chrissi51

wie ist da eigentlich die steuerung?

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 22:40 von xbox360freaky

also was halt auf welchen tasten

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 22:41 von xbox360freaky

waffen wechseln is anders und fahren tasten weiß ich jetz nett ausm kopf

ich hoffe jedenfalls das die noch n bissl was am spiel machen
is schon bessr als der erste aba soviel nun wider auch nett

aba die zerstörungsengine von red faction guerillia kriegen sie bestimmt nisch hin erwarte ich aber auch garnett
aber hoffendlich machen die noch was bis zum ralease

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

Alo man messert mit rb.
wirft Granaten mit lb.
mit Y wchselt man waffe von primär zu sekundär.
mit steuerkreuz wechselt man die gadgets rpg medikits usw.

ps: 360freaky du hast bad company und moderwarfare 2 aber kein xboxlive?

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 23:52 von Army-Gamer

ich wart nal bis die demo für die ps3 kommt dann sagt ich welche besser isch

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 01:29 von SC4RF4CE_-

gibts die für ps3 nisch schon längst
is das nisch sogar die beta

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 11:41 von gelöschter User

@army-gamer:
ja ich habe (noch) kein xbox live. allerdings macht mir cod 6 auch im singleplayer oder im splitscreen bock. vielleicht spiele ich mal online über d-lan (nicht w-lan) wenn das an der xbox funktioniert.

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 20:35 von xbox360freaky

also bfbc2 is besser als cod 6...
das is auf jedenfall meine meinung...

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 23:06 von Peter191

naja kommt halt auf den zockertyp drauf an
mir macht cod6 mehr spass als battlefild

und was is d-lan normales lankabel oder wie

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 13:55 von gelöschter User

denk ich mal sonst wirtz ya ned gehen

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 15:53 von SC4RF4CE_-

So die Demo ist ne Beta version also wird nur zu werbezwecken benutzt wie ihr sicherlich alle wisst das Spiel wird ja noch verbessert also kauft es euch wenns euch nicht gefällt dann spielt weiter MW2 ich zumindest hab es mir schon bestellt^^

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 14:28 von sebinator

@ antwort 10, die einstellung kanst du umstellen, das es en bischen so wird wie bc1 dann messert man wieder mit y und wechselt die waffe mit rb

was mich stört ist das ich mich dran gewönt hab mit lb die spezial sachen zu wechseln, darum drück ich das immer ausversehen und werf dann granaten -.-

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 11:56 von Buuman

teil2 ist auf jeden Fall besser als der erste und ich denk auch ein bisschen besser als codmw2 die steuerung find ich besser als im ersten nur das Panzer fahren ist ein bischen komisch im zweiten.
freu mich schon auf stundenlange multiplayerschlachten waren schon im ersten saugeil

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 21:52 von Resi5freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)