Schwierigkeitsgrad (Shaiya)

kann mir einer einen schwierigkeitsgrad sagen der im verhältnis von pro und contra am besten ist?
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:07 von timdiebirke

3 Antworten

Ich versuche dir mal kurtz einen einblick zu verschaffen.

Also nach dem Ausschlussverfahren:
Leicht: Ist absoulout sch... (du weist schon was ich meine) weil irgendwann einfach ende is und diech niemand gern in der Gilde oder Gruppe haben will.
Normal:Is vieleicht mal zum ausprobieren schön aber deinen Hauptcharakter würd ich nicht so amchen.
hard: Das is eigendlich die standartmäßige Schwirichkeitsstufe. Und im Endeffekt is es eigendlich garnicht schwiereiger als die anderen sondern sogar einfacher weil sein shar stärker is. Eigendlich sind so ziemlich alle Spieler die nicht UM (Utimatiev) sind im hard mode.

Also nochmal in kürtze: Nimm hard und lass vin den anderen die Finger , weil die dich nicht wirkilch weiter ringen.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:33 von DarthVaderJunior

Ich mein natürlich:
Nimm "hard" und lass VON den anderen die Finger, weil die diech nicht wirklich weiter BRINGEN.

(Tippen is nicht so meine Stärke^^)

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:39 von DarthVaderJunior

thx ich werd hard nehmen

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:13 von timdiebirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)