Wie bekommt man Deoxys ? (Pokémon Feuerrot)

ich habe gehört Deoxys ist auf der Entstehungs-Insel. Dort ist so ein komisches Dreieck.was soll man damit machen ? und wie kommt dann deoxys ? bitte um Hilfe Danke im Vorraus (wenn möglich noch heute abend^^)

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:22 von AirRivals-Zocker

4 Antworten

glaube du musst es hin und herrücken

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 22:12 von ShinGlurak

Du musst es anklicken, dann wandert das Dreieck woanders hin. Nimm nun den kürzesten Weg zum Dreieck und klicke es erneut an. Diesen Vorgang wiederholst du solange, bis Deoxys erscheint.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 12:47 von mew92

nun ich habe es immer grückt ca. 3 h lang... mir die wege aufgeschreiben auf Blattgrün und Feuerrot sind die Formen vom ihm unterschiedlich Feuerrot ist ATK und Blatt Grün DEF.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 23:51 von AirRivals-Zocker

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ja, auf jedem Spiel hat es eine andere Form: Auf Rubin/Saphir hat es die Normal-Form, auf Feuerrot die Angriffs-Form, auf Blattgrün die Verteidigungs-Form und auf Smaragd die Speed-Form.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:23 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)