Frage zum PS3 kauf (FF 13)

Habe bei Neckermann eine PS3 für 300€ gefunden da ist doch aber alles bei was da bei sein sollte damit man die an den Fernsehr anschließen kann und so. Ich bin mir da nicht so ganz sicher weil da ist ja noch so ein Fenster wo drin steht andere Kunden kaufen und dann sind da so Kabel und so drin. Aber bei dem hirist dochh alles dabei um die PS3 anzuschließen und los zu spielen fehlt natürlich noch ein Spiel aber sonst ist doch alles dabei? Hat die PS3 eigentlich W-Lan und wenn nein ist dann da ein Kabel bei um es mit dem Internet zu verbinden? Dann wollte ich noch wissen reichen 120 GB nur für Spiele also ich möchte da jetzt nicht groß Filme, Musik oder was weiß ich drauf speichern.

http://www.neckermann.de/PlayStation%%%%203%%%%...

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:24 von Styler-Daniel

2 Antworten

PS3 hat W-Lan kan aber auch über kabel gehen ales war bei meiner jedens fals dabei 120Gb reichen

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 21:51 von Cecil10

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also ein Scart Kabel ist bei der PS3 dabei und so ziemlich jeder Fernseher sollte einen Scart Anschluss haben.
Du kannst dir auch ein HDMI Kabel kaufen, um 'ne bessere Quali zu haben, aber nur, wenn du auch einen HD Fernseher hast.
(Der Link hat jetzt nicht funktioniert)

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:14 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)