blood bowl (GTA San Andreas)

...


ich glaub ich hatte das noch nicht gemacht , aber vor dem stadion in san fierro steht neben dem riesen-football die chaos derby kiste die man nach dem rennen bekommt
ist das rennen schon fertig oder noch nicht?

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 21:40 von JeffHardyWorldChamp

20 Antworten

mann muss es noch machen damit vor dem stadion eine chaos derby kiste sthet aber eigentlich muss man da nur durch so ne sekundenchekpoints durchfahren mann muss 3 minuten durchhalten und mann wird dazu noch abgeballerd von anderen autos die versauchen zu gewinnen!

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

danke
also muss ich es noch machen denn mir fehlen nur noch das rennen, die dritte chiliad challenge und die nrg 500 & bmx challenge zu 100 % deswegen will ich das so schnell wie möglich fertig haben

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:47 von JeffHardyWorldChamp

ja du musst es noch machen!
Bitte;D

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
brauchst nen tipp für die dritte chilliad challange ohne cheats (der zu 100% funktioniert)?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 22:03 von gelöschter User

@Stiefelrieme_Bill

ich könnt einen gebracuhen

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 22:17 von xenomorph

ok, der ist eigentlich echt scheiße, weil dann jeder das rennen schaft, aber es hat mich immer deprimiert, man muss einfach kurz vor dem ziel absteigen und die gegner mit granaten abwerfen, dann ins ziel fahren und du hast gewonnen

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

cool danke weil ich immer wenn die rampen oder was das auch is kommen sau langsam werd und dann da runter flieg

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 08:28 von JeffHardyWorldChamp

ja, mit dem trick kann man so langsam und präzise machen wie man will, man muss nur zum ziel kommen

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 09:16 von gelöschter User

noch ne frag wie viel zeit muss man haben dass man den blood bowl gewinnt?

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 09:48 von JeffHardyWorldChamp

eine volle minute, (du fängst bei 30 sekunden an)

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 10:14 von gelöschter User

danke
kann mir jemand meine frage mit der unendlichen munition bei 100% beantworten?

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 10:08 von JeffHardyWorldChamp

@ stiefelriemen bill. was ist das denn für ne logik? wenn du vor dem ziel bist kannste ja gleich durchfahren und gewinnst. anstatt abzusteigen und zu riskieren das man die anderen mit der granate verfehlt. das versteh ich nicht?¿?

Jeff, wenn du 100% hast, hast du unendlich muni.

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 12:25 von Igsilon

genau! da hat er recht-.-

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 12:29 von gelöschter User

nö, nö, ich meine wenn du letzter bist, dann stell dich vors ziel, und wirf die gegner im ziel mit granaten ab, dann bist du erster

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 12:36 von gelöschter User

achso dann ist der trick gut!

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 12:38 von gelöschter User

verstanden?

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 12:36 von gelöschter User

ich ja!

Antwort #17, 30. Januar 2010 um 12:39 von gelöschter User

ich meine igsilon, hast du verstanden was ich meine

Antwort #18, 30. Januar 2010 um 12:37 von gelöschter User

der trick funktioniert auch beim thriatlon

Antwort #19, 30. Januar 2010 um 12:38 von gelöschter User

klar, jetzt ist es verständlich ausgedrückt ;)

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 12:41 von Igsilon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)