Waldläufer (HdR Online)

Hallo ich habe einen Mensch Jäger und wollte fragen ob man sich eine Waldläuferrüstung kaufen kann .
Ist eigentlich beim derzeitigen Add on Die minen von Moria eine neue Charakterklasse dabei?
mfg pati

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 23:12 von gothic4_fan

5 Antworten

Hi Pati!

Ja, man kann sich eine Waldläufermaske (Kopfbereich) holen und zwar gegen so genannte " Scharmützelzeichen " die man in Scharmützeln bekommt dazu musst du stufe 30 erreicht haben. Für 1 Scharmützel bekommt man etwa 300Abzeichen du braucht 1100 Abzeichen und 12 Abzeichen die man in einem Scharmützel auf Level 65 holen kann. Das heißt mit 65 Kannst du sie dir kaufen.
Für den Brust,Hosen,Bein-Bereich gibt es nur eine Waldläuferrobe die aber meines erachtens nach nicht sehr nach einer Waldläuferausrüstung aussieht. Aber ab level 60 bekommst du genug Ausrüstung die sehr ähnelt.

Bei dem Add-On kannst du die Klassen

-Hüter
-Runenbewahrer

Hüter sind eigentlich Tanks die dem Wächter ein wenig zurück liegen, da sie keine schwere sondern nur normale rüsstung nehmen können.

Der Runenbawaher ist dem Barden im Rückstand, aber stark im " Multikampf" da er heilen + Schaden machen kann! Er hat einen rellativ guten dmg und auch einen rellativ guten heal, aber einen schwächeren heal als der Barde!

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten!
Lg

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 00:36 von Zocker444

Ja danke für deine detailierte antwort!
Also ich hab ja mal wow gezockt für 1 monat aber hdr online gefällt mir viel besser!
Und ich hab ja jetzt nur das normale ohne das ADD on Die Minen von moria und kann die klassen Hüter und Runenbewarter glaub ich schon spielen sie werden halt mal normal angezeigt.

Aber beim neuen Add on hab ich gelesesn das nur ein neues teritorium hinzukommt nämlich der Düsterwald und der Stufenanstieg ist auf 65 erhöt aber gibtst da sonst was neues?
mfg pati

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 01:36 von gothic4_fan

Hi

nein du kannst Hüter und Runi noch nicht nehmen, sie werden dir nur angezeigt^^

Beim ganz neuen Add-On Düsterwald
Gibt es den Düsterwald, neue Epische Bücher (Quest Bücher)
und neue Scharmützel, neue Klassen Sets und eine sehr umfangreiche Ini. Mehr fällt mir im moment nicht ein.

lg

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 10:31 von Zocker444

Ok danke du bist informativer wie das Computer Bild Spiele^^
mfg pati

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:27 von gothic4_fan

Jo, ich kann auch nur sagen, HdRO ist besser als WoW. Und da Zocker444 schon alles mit den Mützeln (kleine Abkürzung für Scharmützel) erklärt hat, brauche ich das ja nicht tun. Und ja, auch ich spiele HdRO ;)

Antwort #5, 01. April 2010 um 02:49 von Linglos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)