oder wie soll das gehen (SW Battlefront 2 (2005))

&NR=1

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 23:21 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist die Ära KotOR(Knights of the Old Republic), die die Helden und Seiten der PC-Spiele KotOR 1+2 wieder ,, zum Leben erweckt''. Sie ist im Conversionspack enthalten. Ich geb dir mal nen Link. Ist zwar meine ,,Was für neue Mods gibts''-Standardantwort, aber was solls. Außerdem sieht dein Text so aus, als würdest du keine Mods spielen.

----------------
Also, wenn du den 1.1 Patch schon hast(http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... Die INTERNATIONAL DVD VERSION nehmen!) würd ich dir das Convopack(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... mit dem zugehörigen Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
empfehlen.
Dann BF Xtreme(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
und wenn du Jedis und Raumschlachten magst, dann noch DarkTimes(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
So, das waren die Mods. An Einzelmaps kenn ich:
Rhen Var: Temple(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
und BattleArena 2.0(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... Eine sehr spezielle Karte! Lieber vorher die ReadMe lesen. Macht aber richtig Fun im MP.

Und bevor die Frage ,,Wie füg ich die Mods ins Spiel ein'' kommt, ist hier eine Anleitung zum Einfügen(http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ )
Viel Spaß!
---------------

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 00:38 von DarthSionII

Sein Text sieht auch noch so aus, dass er stumm ist.

Man hilft Leuten, deren Frage etwas auführlicher gestellt ist, meistens viel lieber.
Aber was solls... Sion hat ja schon alles beantwortet.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 15:29 von DeltaForce

ihr habt schon recht...
aber die spieler haben endweder ein anderes convopack(ich hab es auch) oder sie haben die figuren teilweise ein bisschen umgestaltet:
bsp.:revan, andere haltung, anderer angriff

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 21:44 von xxVADERxx

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe 1.0 und kenn mich garn nicht aus

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 21:52 von gelöschter User

dannlade es dir runter ist coool!

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)