real 3d (James Cameron's Avatar)

hi ich war heute im kino und hab jetzt eine real 3d brille kan man die iwi benutzen im spiel?
ich hab schon paar sachen ausprobiert aber es klappt nicht..
dnake im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 23:33 von xxStyla-Bennyxx

11 Antworten

ich glaub nicht dass müssen sowie im film auch richtige bilder sein also

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:17 von gelöschter User

nein, dass dürfte nich gehn...dass du das im Kino in 3D sehen kannst liegt ja auch an der Technik wie es aufe leinwand übertragen wird...

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 11:36 von Murder_King

es gibt aber ein paar spiele die 3D unterstützen (mir fällt zb Track mania nations ein...) ansonsten nicht... muss halt mit 3 kameras nebeneinander gefilmt worden sein, und das ist es bei einem normalen film (oder spiel) nicht^^
wieso haste denn ne brille ausm kino? die muss man doch immer abgeben?!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 01:34 von Tobbns

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
jo host se gstohlen

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 09:24 von gelöschter User

nee dafür musste man ein euro bezahlen dann konnte man die mitnehmen(in normalen kinos geht sowas;)

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 10:32 von xxStyla-Bennyxx

ich glaub eher das kommt auf die brille an die das kino hat...
bei uns gibts nur so hightech plastikrahmenbrillen, die man sogar formmäßig einstellen kann XD
wenn die brille aber aus pappe ist oder so dann kann ich mir das schon vorstellen^^

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 11:33 von Tobbns

Mensch das geht aber du brauchts nur den monitor mit einen Fernseher verbinden und die spieleinstlelungen auf 3D stellen und jetzt nur noch die 3D Brille aufsetzen und schwup ist alles vertig.

Echt ihr sollten mal liber selber was wissen und nicht einfach hir reinschreibe weil ihr lage weile oder so habt ihr seid doch nicht mehr alle dicht.Auch und es ist scheiß egal aus welchen materiel die brille ist die kann auch aus hunde scheiße bestenhen hauptsache sie ist eine 3D brille.

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 13:02 von Ryder20top

ja geht das nicht ? weil wenn ich im spieö bei optionen 3D einstelle kommt alles 3 mal also halt 3D xD

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 13:16 von Freestylerx94

das spiel lässt sich nur mit dieser brille Nvidia GeForce 3D Vision in 3d spielen

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 03:51 von Kaisho

Ey du kannst sie mit egal welcher Brille zocken

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 08:49 von Ryder20top

Hi erstmal,
nein, es ist nicht egal welche Brille man nimmt. Die Brillen die ihr aus den Kinios kennt, werden 1000% nicht klappen, denn das Kino verwendet eine spezielle 3D Technik die ícht übertragbar auf andere Geräte ist. Daher ist die Brille auch extra nur für das Kino zu gebrauchen und woanders wertlos.
Es reicht nur ein einziger Blick auf die Hinweisschilder bei 3D Kinos, der genau das besagt. Kauft euch deshalb lieber die von Kaisho genannte Brille.

mfg chriswas

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)