Tempel der frostes!Hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

Wie komme ich da weiter bin in einer sackgasse,schon ziehmlich am anfang des tempels. habe noch keinen greifhacken, wo bekomme ich den her denn es gibt keine möglichkeit den hebel umzustellen und die stacheln runterzu lassen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 00:07 von JayninBerlin

5 Antworten

Im Tempel da muss es so ne runde Kugel gebeb aud die musst du drauf schlagen oder mit dem Bumerrang

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 08:45 von _Mario_

danke. ich habe die kugel schon gesehen . jedoch ist sie zu hoch und in der nähe von ihr gibt es auch son pfahl mit dem gelben dingel drauf den mann für den greifhacken benötigt?ich schlider da auch so hin und her weil der boden so eisig ist...naja mal sehen

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:41 von JayninBerlin

ich häng da auch grad.schätze man braucht den greifhaken

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:16 von MausMaus

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja aber wo soll man den nur herbekommen?ich habe gelesen den bekommt man erst dort irgendwo. echt blöd vertreibe mir die zeit nun damit dicke fische zu finden...bisher habe ich immer alles geschafft aber nun...habe den stahl von der andern insel schon bekommen und der schmied sagt ich soll zurück zum meerestempel?

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 16:45 von JayninBerlin

ja hab ich auch gelesen das der da sein soll.Komm auch nicht weiter bei dem Labirytn,wo man den kleinen fangen muß.Da ist auch ne Kugel an die ich nicht rankomm.und die krabelspinnen kann ich auch nicht kaufen.hab noch garkein stahl.sag bescheid wennste weiter kommst

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 17:08 von MausMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)