Resetti (AC Wild World)

Jeder kennt ja Resetti den Maulwurf, der immer kommt wenn man das Spiel nicht speichert. Bei mir ist früher der Ds immer hängen geblieben. Jetzt habe ich einen neuen, aber kann Resetti den Spielstand wirklich löschen, oder sonst irgendwas damit machen?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 08:33 von Emely

15 Antworten

Ich glaube nicht, das dein Spielstand gelöscht werden kann. Aber ich weiß von anderen, das er ganz schön lästig werden kann und man oft eine Menge Entschuldigungen schreiben muß, bis er wieder in sein Loch verschwindet. Mach es dir doch einfach zur Gewohnheit den Startknopf zu drücken, wenn du das Spiel beendest, dannn wird es zuverläßig abgespeichert.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 08:35 von laura-paula

Nein,das geht nicht weil ich hab schon 1000 mal den
Resetti gehabt

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 08:42 von _Mario_

Armer Mario. Der Resetti kann ja ganz schön lästig sein( ich hab mich beim ersten Mal ganz schön erschreckt, als er sich aus dem Boden gebuddelt hat).

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 08:42 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay, ach und laura-paula: Ich drücke ja den startknopf, aber wie gesagt mein alter ds ist stecken geblieben..

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 09:03 von Emely

hallo zusammen
also ich habe schon manchmal von meinen freunden gehört dass, wenn 10 mal hintereinander resetti kommt( wen du das spiel abstellt und nicht gespeichert hast )wird dein spielestand einfach so gelöscht!
nichts mehr einfach, Als hättest du ein neues spiel!¨

ich würde es nicht ausprobieren aber viel glück!

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 10:00 von kiki1010

Dann hätte Mario (siehe weiter oben) ja unrecht.

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:03 von laura-paula

vieleicht hat er 1000 mal abgeschaltet ohne zu speichern, jedoch (vieleicht) nicht hintereinander!

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 10:13 von kiki1010

Wenn das mit dem gelöschten Spielstand wirklich so wäre,hätte ich schon längst keinen Spielstand mehr.

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 12:19 von Marie98

als resetti einmal was von gelöschtem spielstand sagt meint er nich das er ihn löscht! er meint das die daten die nich gespeichert wurden nich mehr da sind

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 17:48 von WALDOR

Ich hab auch drüber nachgedacht, dass wäre ja Schwachsinn, weil wenn man dann ganz weit ist und der Spielstand dann gelöscht wird, dass wäre ja schon ziemlich dumm. Da würde man sich wohl eher kein Animal Crossing mehr neu machen, wenn eh schon alles gelöscht wurde

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 18:59 von Emely

Ach,so.

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 19:15 von Marie98

bei mir bleibt der ds auch voll oft hängen...:(

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 22:05 von Erdbeerpower97

ich habe auch einen Nintendo Ds und es nervt wirklich wenn der ds hängt und bei mir wurde der spielstand irgendwie ganz gelöscht habe neu angefangen von da an ist nicht mehr gelöscht worden aber habe immer wieder wegen ds hängen Resetti am Hals naja habe mir schon überlegt einen neuen Ds zu kaufen und hoffen das ich dann mehr glück habe !

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 15:51 von Davidcool1

Bei mir ist der noch nie hängen geblieben

Antwort #14, 29. Oktober 2013 um 22:25 von igel2004

Letztens ist der mir schon ganz oft hintereinander stehen geblieben das hat genervt!

Antwort #15, 09. Dezember 2013 um 16:53 von igel2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)