Kapitel 2: Passwort von der Tasche...? (Another Code - R)

Hi,
bin bei Kapitel 2 und komme nicht weiter. Ich soll einen vierstelligen Buchstaben-Code, bei der Tasche von Matts Vater eingeben. Matt geht ja nicht, weil das dritte kein 't' hat.
Wie lautet denn der Code?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 08:47 von Ultra-Sora

5 Antworten

Der Code lautet LAKE...wenn du das Spiel zum 2ten mal durch spielst, musst du CAKE eingeben...ich hoffe ich konnt dir helfen :)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:51 von Sherry19

Jep, danke.
Jetzt hänge ich wieder fest, denn ich weiß nicht, wie ich Ashleys Plektron-Etui wiederkirege. (Aus dem Loch bei dem halbfertigen Haus!)

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:00 von Ultra-Sora

du steckst den schlauch an den wasserhahn neben dem gullideckel...dann merkst du das der schlauch löcher hat...geh in richards haus und hol das klebeband aus der schublade des schreibtisches im obergeschoss...dann kombinierst du es mit dem schlauch...geh wieda zu dem unfertigen haus und steck den schlauch nochmal an den wasserhahn...der gulli füllt sich mit wasser und das plektron-etui schwimmt nach oben^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:29 von Sherry19

Riesenfettes mega Danke!
:DDDD
Ich bin happy!

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 10:38 von Ultra-Sora

Kein Problem <(^^,)>

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 13:32 von Sherry19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)