Speichern (LWS 2009)

Wie speicher ich meine map auf den gigants Edigartort wenn ich den alpenhof eingefügt habe oder wenn ich sie verendert habe

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 09:32 von FaTo2008

6 Antworten

entweder glickst du oben in der leiste in der auch das symbol zum einfügen eines neuen gebäudes steht auf das save i3d file oder du schliest einfach den GE und der fragt dich nach ob du speichern willst oder nicht

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 09:50 von Ritzi

Mach ich ja aber dann steht da was und dann muss ich auf ok kliken und es speichert nicht

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 10:04 von FaTo2008

was genau passiert dann wenn du ok glickst?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 10:32 von Ritzi

wenn ich auf das speicher simbol geklikt habe sehe ich meine map wieder und es ist nicht gespeichert und wenn ich aufs kreutz geklikt habe dann ist es ohne speichern weg

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 10:40 von FaTo2008

das du deine map noch siehst wenn du auf das speicher symbol glickst is klar. speicher einfach mal normal, schlies den editor und lad die map dann nochma. dan müsste alles so sein wie du es abgespeichert hast

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 12:13 von Ritzi

Habe ich propiert get aber nicht

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 15:40 von FaTo2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)