2 fragen (Aion)

1. was ist eurer meinung nach die beste pvp klasse in diesem spiel? da jeder eine eigene meinung hat, bitte ich um viele antworten, denn jede meinung ist wichtig.

2. jetzt eine frage persönlich zum gladiator. hat er wenigstens eine fernkampffertigkeit (außer dem normalen bogenschuss natürlich)?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 09:47 von Kampffan

6 Antworten

1.assasine 2. ka

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 23:12 von Crazyboy1996

1. jäger is auch nich schlecht
2. ja flugklinge ab glaube 25 und ab 40 bekommt man noch 2 neue => flugklinge -> ... -> ... is ne dreier kette (bin gladi lvl 36^^)

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:43 von Dennis__V

1) ich würde sagen, dass der beschwörer sehr stark ist im PvP(vorallem in 1vs1 ist er eigentlich unschlagbar) wegen seinen fear.
Assasine würd ich nicht empfehlen da er schnell tot ist
Jäger ist nur am boden gut (jumpshot) luftkämpfe würd ich somit vermeiden.
2)ka

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 22:11 von Atelrik

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
danke für eure antworten, ich habe nur noch eine frage zu Dennis__V: hat der gladiator irgendwelche attacken, die den gegner betäuben, oder auf eine andere art auf einer stelle halten? denn wenn er keine hat, weiß ich nicht wie man gegen jäger oder andere fernkämpfer vorgehen soll...

und noch zwei frage zu Atelrik: ist im bodenkampf der beschwörer oder der jäger besser? die zweite frage: kommen luftkämpfe oft vor?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 21:22 von Kampffan

Eigentlich auch der Beschwörer (1vs1 einer der besten)
Jäger sind relativ schnell tod und luftkämpfe kannst mit den vergessen

kommen luftkämpfe oft vor?: Anfangs vllt nicht, aber später wennst im Abyss (PvP-Zone mit den Burgen und Artefakten) bist kämpfst du viel in der Luft, weil die Burgen werden oft von der Luft angegriffen

P.S. Es gibt eigentlich keine BESTE PvP Klasse (das Spiel ist relativ ausgewogen), jeder hat seine vor-und nachteile darin. Und was bringt es eine klasse zu spieln die dir kein spaß macht?! Klassen sind stärk, wenn der jenige die klasse spielen kann.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:16 von Atelrik

1.also beste pvp is assa,jäger,beschwörer
2.er hat nen wilden schlag der 15 meter oder so geht kan den 2 mal

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:05 von devilpataya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)