Die Klassen (Oblivion)

Ich hab da mal ne frage ..
welche Klasse/n sind oder ist am besten?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 10:06 von gelöschter User

7 Antworten

Für mich:
EINDEUTIG der Bretonen-Kampfmagier in leichter Rüstung mit Schwert ausgestattet.
Dazu ein Augenmerk auf Akrobatik und Illusion.
Die perfekte Kombination!
Es gibt nichts besseres!

Du wirst hier aber wahrscheinlich noch andere Meinungen hören. ^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:32 von Topal

genau hab ich auch genommen nur ich hab ne schwere rüstung ;) und dazu das schwert nordwind tada ;) zauber griff des winters und man kann fröhlich durchs game maschieren ;)

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 12:58 von steve360489

Ich persönlich finde Assassinen am Besten:
Waldelf-> Geschicklichkeit,Schnelligkeit und guter Schütze.
Dazu Akrobatik,Leichte Rüstung,Schleichen und Alchemie für Gift Tränke = ONE HIT.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:21 von wanted0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke an alle ich werd mal gucken welche am besten finde thx

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 13:57 von gelöschter User

Also ich probiere eigentlich alles aus. Aber Argonier haben sich wegen Krankheitsresistenz & Unterwasseratmung immer bewährt. Wenn du Vampir werden willst, würde ich einen Elfen oder einen Ork nehmen. Also je nach dem ob du eher Magie oder Waffen zum Kämpfen benutzen willst (bin eher der Magie-Typ).

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:11 von jklj

ich war ne zeitlang vampir ich fand das auch ganz lustig mit den neuen zaubern ;) und dem aussehen und das die leute manchmal angst haben aber nach ner weile hat mich das mit der sonne generft das man nur nachts rausgehen kann ;) bin dann zum erpelgrund und wollte nen trank gegen vampirismus haben ;)

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 15:32 von steve360489

also bretoner kampfmagier und waldelfen assassinen finde ich beide voll geil

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)