Einhundertäugiger Drache (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Gibt es auf WC2010 den Einhundertäugiger Drache?
Danke im Voraus für Antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 10:18 von Giradia

11 Antworten

Kann gut sein, allerdings sicher nicht als dark synchro, sondern als normales synchro monster.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:46 von Inkaflare

das wiß ich schon das es dann kein dark synchro ist wollte nur wießen obs den gibt

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 16:43 von Giradia

warum gibt es keine dark synchros

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 19:37 von Rere09

vieleicht gibt es im spiel dark synchros weil das spiel vom anime handelt und da es auch dark sychros gibt und bei tag force 4 gibt es auch dark synchros

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 22:25 von Desty

jo, kann schon sein, ich bezweifele aber dass es dark synchros gibt weil es im anime viele sachen gibt die es dann in den spielen nicht gibt.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:15 von Inkaflare

dark synchro wenn solche karten geben sollte wie ruft man die den dann

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 19:49 von SchimmerDrache

es wird KEINE dark synchros geben. die karte wird es bestimmt geben, da kalin sie im anime spielt und da sich das spiel um die zweite staffel dreht.

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 06:30 von Yugioh17

dark synchros ruft man mit dark empfengern

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 11:33 von Desty

Es wird 3200 Karten geben alle bis zum Booster "Absoulute Powerforce"http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Absolute_Powerfo...

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 11:37 von yeahmax1

das weiss schon jeder hier, danke ^^

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 11:48 von Inkaflare

wie bekommt man Einhundertäugiger Drache

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 13:14 von ewiginfernalermaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)