ende der kapfestung? (Tales of Symphonia)

heyy ich hab nochmal ne frage sry=)
alsoo ich bin am ende von der kapfestung(kapitel 5)
ich bin beim speicherpunkt und daa ist das gitter verschlossen ich glaub es führt zum gegner...und links und rechts sind daaaa so rätsel und des auf der linken seite hab ich glaub hi bekommen woo man des feuermonster platt machen musste aber auf der anderen seite passiert da nix wenn ich des wassermonster platt mach is nen bissle kompli...
bidde bidde bidde helft mia=)=)=)=)=)danke im vorraus=)=)=)=)

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 10:22 von SwEetKiSses101

5 Antworten

Du musst dir die Reinfolge der Monster die der blaue Ritter bekämpft hat merken oder aufschreiben (blaue Tafel/links).Dann machst du die flammen in der reinfolge aus wie es auf der blauen tafel steht und gibst rechts beim blauen ritter ein.Nun öffnet sich das tor ganß rechts.Wenn du nun nochmal die eingabe betätigst fällst du nach unten sodass du durch das Tor kannst(dort kriegst du einen stein der weisen).Wenn du durch das große Tor willst machst du das gleich mit der orangen tafel und gibst es links beim orangen ritter ein.Dann öffnet sich das große tor in der Mitte.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:53 von FireEmblemStefan

roter ritter: 3...5
6...1
2...4
Blauer ritter:6 ... 4
2 ... 3
1 ... 5

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:52 von Shindo9876

dangge aber bei mir sind die tore nur ein stück gerutscht und jezz nemma und ich könnts scho aber des is zu schwer mit dem wenn ich des feuer ausmach passiert nix mehr den gestern abend als ich noch gespielt hab haben sich die tore nur ein stück bewegt und wen ich die eingabe bei den ritterstaturen mache fall ich glei runter und ich weiss echt nemma weiter)=hilfeeee

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 16:08 von SwEetKiSses101

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
du musst einmal anklicken dann so löschen wie ich egsagt ahb dann müsste es klappen. hoffe jetzt klappt es^^

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 20:39 von Shindo9876

hi, wenn ich die statue einmal anklicke falle ich sofort runter,obwohl ich die flammen noch nichtmal gelöscht habe.
was tun?
wenn ich die flammen in richtiger reihenfolge lösche, rührt sich td nichts!
bitte helft mir

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 23:09 von dummbatzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)