Fechten,schärfe und der fatalis... (MH Freedom Unite)

Wenn man fechten plus 10 hat bekommt man übersinnliche kraft und man prallt nicht mehr von monstern ab(so wie beim gravios training wenn mann langschwert nimmt).doch was bringt dann schärfe?wenn man zb. Plus 10 schärfe hat prallt mann dann auch nicht ab?hab grad schw.fata mit glimm besiegt aber musste ihn weil ich dauernt abgeprallt bin vier mal vertreiben.und die rüstung hat schärfe plus. Dann hab ich mir gedacht damit ich beim roten nicht auch solche probleme krieg mach ich mir die rüstung.soll ich das tun oder mir fechtjuwele machen oder mir statt glimm ein anderes groß oder langschwert machen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 10:42 von thedarklight

5 Antworten

denn ist deine Waffe um 1 Schärfer, d.h. wenn du eine Waffe mit blauer schärfe (ist glaube ich bei glimm der Fall) hast, dann hat deine Waffe mit schärfe +10 weiße schärfe!^^ Und du kannst den Fata (schwarz und auch alle anderen) auch mit akantorbogen machen!^^Da gibts dann nen Bug, kennste den?^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 10:39 von gelöschter User

bei welchen fatalis?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 10:40 von killermanuel

beim schwarzen, da kann man sich auf diesen Vorsprung stellen, der zum Basislager führt (man sollte ihn vorher dahin locken) und dann kann man auf den schießen, ohne getroffen zu werden, wenn er in die Luft fliegt geht man ins Basislager, wartet, bis er wieder unter ist und schießt wieder drauf!^^

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist aber dan kein richtiger bug oder?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 10:47 von killermanuel

njoa, wie mans nimmt!^^

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)