>Wiichtiig< (Pokemon Platin)

Soo
wenn ichh jetzt mein Iksbat män. mit einen Nebulak weib. in die pension steckte was kommt raus?
weiil ich brauche ein nebulak miit Horrorblcik
(Iksbat kann es)

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 10:47 von Mani966

20 Antworten

morgääähhhhhn...
probiers mal aus aber ich glaub es kommt immer das raus das die mami auch is also nebulak

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 10:49 von gelöschter User

es kommt immer das weibliche pokemon raus

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 10:48 von gelöschter User

Nebulak lernt Horrorblick durch LevelUp...
Daher absolut unnötig.Und es kommst gar nichts raus.da sich Nebulak und Iksbat nicht miteinander züchten lassen.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 10:40 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja hab ich mir grad gedacht...
*gääähhhhn*

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 10:50 von gelöschter User

Bezweifle ich...

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 10:41 von Neku-and-Shiki

ist ja jetzt auch schon egal...
wie alt bist du?

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:52 von gelöschter User

Lies mal die Frage über die Pflanzenpoke durch,das dürfte es beantworten...

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 10:45 von Neku-and-Shiki

...wieso machst du immer neue accounts?
is schon wieder einer gelöscht?

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 10:56 von gelöschter User

Weil ich zu viele unbenutzte E-Mailadressen habe...

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 10:47 von Neku-and-Shiki

dir muss den ganzen tag fad sein...

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 11:02 von gelöschter User

Wieso...

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 10:54 von Neku-and-Shiki

und nooch was hats ne eisschwäche wenn ja bwelches Poki kann auch nooch Horrorblcik unnd hatt keine eisschwäche?

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 11:04 von Mani966

Galagladi,Gengar,Traunmagil...

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 10:55 von Neku-and-Shiki

naja wenn ich immer neue accounts erstellen würde dann deswegen, weil mir sonst fad is...

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 11:05 von gelöschter User

Mir ist nicht fad,ich habe noch drei Bücher zu lesen,KH2 auf LowLevel fertigzustellen und Mario und Luigi DS durchzuzocken XD...

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 10:57 von Neku-and-Shiki

welche bücher?

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 11:08 von gelöschter User

Dardamen,Illuminati und Valley...

Antwort #17, 30. Januar 2010 um 11:01 von Neku-and-Shiki

oohhhhhh...

Antwort #18, 30. Januar 2010 um 11:11 von gelöschter User

hallo konsti!

Antwort #19, 30. Januar 2010 um 11:21 von User_558769

noch da?

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 11:27 von User_558769

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)