Neue (5.) Generation angekündigt für 2010 in Japan (Pokemon Heartgold)

Wir haben noch nicht mal HG/SS und schon wird auf der japan. Seite von pokemon die neue Generation angekündigt.

Das spiel soll ein Ds spiel sein.

Was denkt ihr darüber, Seiten zu den infos findet ihr auf Bisafans, Filb und Serebii.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 10:46 von bleeding01

9 Antworten

Hab ich auch schon gehört. Kann mir aber den Kauf erst überlegen wenn Nintendo mehr Details gibt. Ich hoffe das die neue Region und die Story umpfangreicher und besser wird. Vielleicht kann man ja auch den Pokewalker für die neue Edition verwenden. Naja, am 26.März hol ich mir erstmal Herzgold.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:02 von gelöschter User

Ich schätze des wirt ein Reamake von Pokemon Rubin, Saphir und Smaragt oder es werden neue Pokemon kommen die zumal immer hässliger werden -.-

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:11 von pokehelfer3

es ist eine neue Generation also kein Remake ;)

also ich hohle mir sowie so erstmal hg und ss, da es erst 2011 in deutschland raus kommt

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 14:29 von bleeding01

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich weiß nicht ob es so toll wird.
die pokemon von dir 4. generation haben schon viel zu viel von unseren tieren..
wenn sie nochmal so eine ähnliche edition machen können ja garkeine erneuerungen mehr rein..
es gibt in HG und SS schon alles was man brauch..

aber vlt haben sie ja ganz tolle ideen was die gestaltung von pokemon und neue erneuerungen angeht.;D

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:38 von Bounty96

ich hoffe die pokemo sehen dann gut aus

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 07:58 von bleeding01

Am besten in 3D und mit besseren Animationen

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 08:14 von gelöschter User

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 12:54 von gelöschter User

sag den link von bisafans

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 11:44 von gelöschter User

Gibts leider nicht.
Aber ich weiß wo Nintendo-Online das her hat:
http://www.filb.de/1238

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)