goldrose (Animal Crossing - City)

alle sagen ich muss liebes rosen vergammeln lassen dann werden die zur goldrose. bei mir werden die nicht zur schwarzrose sondern gehen nur weg.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:01 von timonick

5 Antworten

also dazu brauchst du erst mal eine goldgießkanne. dann musst du 2 rote rosen nebeneinander stellen (mach das am besten mehrere male an mehreren plätzen, da sind die chancen höher.) Dann musst du warten. Irgendwann steht dann neben den rotrosen eine schwarzrose. die musst du mit der goldkanne gießen (ich weiß nicht, ob du die zuerst vertrocknen lassen musst, glaub schon). Am nächsten Tag ist da wo die schwarze rose war, eine wunderschöne goldrose!

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:33 von VaNiLlEsHaKe

Du musst sie aber nicht vertrocknen lassen
geht auch so

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 11:39 von Jodi5

wenn die liebes rosen ausgetrocknet sind muss man die dann gießen.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:45 von timonick

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja muss man

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:17 von xsofiixx

hatte eine aber ich hab se dann kaputt gerannt weíl ich gelesen hab das man die nicht kaputt machen kann.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:10 von timonick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)