Gold wegwerfen (WoW Lich King)

(vorwarnung an rey-mysterio1995:Ein dummer Kommentar dann...)
Also hi,ich hab heute endlich einen guten Blizzlike server gefunden,jedoch habe ich jetzt 10 Startgold,was bei mir kein Blizzlike mehr ist.Wie kann ich das Gold wegwerfen?Ich hab alles versucht-vergebens.Thx im voraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:13 von Dominikhumm

4 Antworten

Gold direkt kann man nicht wegwerfen, wenn ich du währe würde ich einfach von dem Gold lauter Zeugs beim Händler kaufen, und das gekaufte dann wegwerfen. Das währe die einzige Methode die ich kenne das Gold los zuwerden.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:37 von wow-suchti

warum GOLD loswerden?ß

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 12:47 von Gothicgamer88

entwarnung an dich keine angst ich werde keine dämlichen comments verfassen da deine frage dich schon selbst so dämlich dastehen lässt dass ich dazu nicht viel hinzufügen kann vielen dank dass es leute wie dich gibt die mir die arbeit ersparen

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 14:00 von gelöschter User

rey-mysterio1995 wenn ich noch eine dumme antwort irgendwo von dir sehe dann melde ich dich beim spieletipps team

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:33 von mark17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)