Priest skillung pvp (Florensia)

wie skillt man einen pvp priest?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:15 von MaxTylor

3 Antworten

wie meinste skillen status oder skill?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:23 von TennGohanSSJ1

status

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:36 von MaxTylor

Ich habe zwar wenig Erfahrung von PvP-Priest, aber es ist das Beste KEIN Gew zu statten, denn damit ist es schlecht für die folgenden Taktik...
Aber zuerst zur Statung:
Kon und Wis reichen aus! Kon für genügend HP um Angriffe einzustecken und Wis für MP für die Heals vor allem Instant Recovery und Recovery!

Zur Taktik:
Das einzige was du machen musst:
Zuerst Thorn Shild einsetzen, das reflektiert einen Teil des Damages auf den Gegner -> Praktisch
Recovery aktivieren und wenn nötig Instant Recovery damit die HP nicht down gehen und der Gegner weiter Damage durch TS bekommt!
Curse of Leaf und Flow of Darkness sind recht nützlich, eines der beiden reicht, jedoch empfehle ich CoL, Grund:
Senkt die Def des Gegners, zu dem ist der DoT länger am Wirken als der von FoD.
Chain of Light ist auch recht praktisch, wenn man nur noch wenig HP hat kann man sich hochheilen.

Wichtig: Für einen PvP-Kampf (gilt nicht für PvE) NIEMALS Armor of Light, Bäumchen oder Blessing of Nature buffen! Grund: Der Gegner macht weniger Damage und TS reflektiert weniger Damage, der PvP-Priest hat ja Heil-Skills die ihm helfen!

Hoffe das hilft dir weiter.
Lg Panfi

PS: Ich habe noch nie einen PvP-Priest gespielt; geschweige, gegen einen gewonnen. :P

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 12:53 von Panferno15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)