rajang (MH Freedom Unite)

hallo wie kill ich den rajang bei neokot?
thx im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:21 von palgrim

9 Antworten

das frage ich auch dauernd aber niemand antwortet

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:26 von schaff

schaff und palgrim fr euch zwei mal ne erklerung ok
nen hammer oder dk oder ls is egal ne rüssi wie cenatauren u und noch ein paar donner juwelen rein dan 15 blitzbomben 3 fallen dan noch 2 maxi tränke dan noch zum nachkombinieren der maxi tränke 5 mega nährstoffe und 5 drachen giftpilze nach kombinieren wen ihr gerade keine mehr habt dan 5 kalt getränke und kraft kralle panzerkralle und noch kraft amullet panzeramulett und die kombi bücher und was ihr sonst noch so braucht der is eig. ganz schö
easy
wen man ihn schon mal gmacht hat
ihr müsst einfach auf die hörner hauen
und wen er
den strahl macht dan schnell zu ihn laufen mit dem hammer aufladen oder mt den dk demonieseren und auf die hinter
beine einschlagen
und das immer und immer wieder
ich hab es mit der tatktik gemacht
ist sehr gut gegangen und wen es geht braucht ihr aber
nicht macht euch die rathalos s
rüssi die is gut und mit der hab ichs auch gmacht den dan is er so was von leicht ey das ist dan schon ein spaß so zu sagen
und wen er agro is immer ne blitz bomben nehmen dan werfen und dan drauf hauen was nur geht also wen das hir jetzt nicht weiter hilft dan weiß ich auch nicht mehr weiter en meine finger rauchen schon

GG . flippp

und viel viel glück ihr beiden

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 11:42 von gelöschter User

oh, dann hab ich die frage nie gesehen oder war nicht on, hab aber mit sicherheit n paar mal geantwortet!^^
Ich hab den ersten mit Blangovernichter oder besser (lange her) gekillt, einfach die Schockfallen stellen und auf die Hörner hauern, wenn er wütend ist dann blitzen!^^ flippp hat da schon gut geantwortet!^^

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
soll ich vleiszapfendolche oder blango vernichter nehmen ?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 11:40 von palgrim

danke ihr beiden

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 11:42 von schaff

ähm was is t mit ceanataurkopf-axt

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 11:43 von schaff

@ schaff: mit dem solltest du den auf gut killn können
@ palgrim: mit Blango vernichter schaffst dus auf jeden fall, wenn du gut draufschlägst!^^

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 11:49 von gelöschter User

wir zählen auf euch

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 11:58 von gelöschter User

ja ich sehe du hast ein par sekunden vor mir geantworted.^^

nachmal thx an alle

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 11:50 von palgrim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)