4 Fragen (GTA San Andreas)

Hi
ich hab ma 4 Fraqn
:

1.Kann man sich ein Motorrad cheaten?(eqal welches)

2.Kann man OHNE MOD ein Tachometer anzeigen lassen?

und

3.Ich hab das Spiel jetzt erst neu und wollte wissen was ihr immer so macht in dem Spiel um euch die Zeit zu "verspielen" also z.B. Missionen oder Skills verbessern usw..

und

4.Bewertet das Spiel mal von 1-6 (!MIT Begründung!) , 1 ist das beste.

--------------------------------------
ich beantworte die Nummer 3+4 von mir aus für euch:

3.ich mach meistens Missionen und verbessere meinen Motorrad-Skill

4. ich gebe eine 2+ , weil das Spiel ist sehr gut gemacht abba die Grafik lässt noch zu wünschen übrig.


thx

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:30 von gelöschter User

5 Antworten

Ich kann die erste Frage beantworten man kann kein Mofer cheten

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:08 von GtaPlayer45

ich lauf rum und mach en bissle stunz und so ^^

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:25 von tenpenny

2. ne kann man nich du kannst dir aber hier eins holen, läuft bugfrei "http://files.gtagaming.com/www/files/uploads/12... dazu brauchst du aber CLEO
3. ich mach neue mods, geh online, mach roleplay oda so :D
4. 2.5 spielspass genial aber die grafik ist zum... naja kotzen ehrlich, aber das spiel is ja von 1995 oder so...

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:31 von Stoffl96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mhhh also man kann sich kein motorad cheaten aber ich eknn das aller beste motorad von gta sa! es ist in san fierro da wo man das erste haus dort bekommt ist in der nähe von der fahrschule da irgendwo in der nähe ist eine halle mit nem motorad aber wenn man da rauf steigt begintn eine mission wenn du die nciht machen willst schieb das motorad einfach ein stück weg dann kannst du es fahren.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 10:55 von gassan

Saq ma wo das qenau is

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)