Tipp bei Trophys (Killzone 2)

hy, hat einer ne idee wie ich diese Trphys bekomme?oder wo:
Fass des Todes Drei Helghast durch Umgebung töten (Rote Fässer)
5 Helghast mit einer Granate töten

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:39 von trevys12

12 Antworten

Also das mit den Fässern habe ich bekommen, als ich im Stahlwaffenlager ein paar Fässer bzw. Gasflaschen geschossen hab. Ganz am Anfang stehen doch 3 Helghast die dich noch nicht bemerkt haben. Die sind ziemlich dumm. Versuch mal ein Fass in der Nähe abzuschießen.

5 Helghast mit einer Granate zu töten ist extrem leicht. Im Level "Der Kreuzer" ganz am Anfang wenn du diesen Aufzug nach oben fährst, gibt es hinten eine Explosion und 6 Helghast kommen aus der Wand. Sofort wenn der Aufzug oben ist, renne hinter und halte eine Granate bereit, wirf sie in die Menge. Das klappt eigentlich immer.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 21:53 von BrosBoss

HEHE, BrosBoss. So Schreibt man sich wieder, DANKE.
Wie stehts bie dier Online? Hab erst angefangen, und weiss nicht so genau wegen den Ehrenränge (1%,3% usw.)wo man das genau anschauen kann. Bei welchem Prozent man gerade wäre. Konnte es irgendwie nicht finden, in meiner Statistik.

In der Spieletipps (Trphys)sind die mit dem ? nicht aufgeliestet, wie sonst bei anderen Titeln. Könntest du mir da Auch weiter Helfen. Bitte.
Ps. Du hst irgendwie nie Fragen.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 23:46 von trevys12

Ja klar, ich helfe gern^^
Online sieht es bei mir ganz gut aus, aber momentan spiele ich kein Killzone. Die Ehrenränge sind so eine Sache für sich. Um die zu bekommen solltest du erst einmal Orden sammeln um die Medaillen zu erhalten. Dadurch erhältst du nämlich Zusatzpunkte am Ende des Matches. Jetzt brauchst du nur noch ein wenig Können, Geduld und Ausdauer, denn jetzt solltest du von Montag bis Sonntag regelmäßig spielen und bestenfalls keine Matches verlieren und versuchen im oberen Drittel der Punktestatistik mit zu mischen. Am Ende der Woche (oder auch Montagmorgen) wenn du Killzone startest und auf die Kriegszone gehst, kommt dann eine Mitteilung in der steht das du den Ehrenrang #1/2/3/4 der Woche erreicht hast. Wenn du #4 erreicht hast, bekommst du die anderen Trophäen automatisch dazu. Ich selbst habe nur #1 der Woche, da ich mich nicht wirklich darauf konzentriert hatte.

Den Prozentsatz auf dem du dich momentan befindest wird nicht angezeigt, du kannst nur auf Killzone.com nachschauen ob, wann und welchen Ehrenrang du bisher erreicht hast. In der Online-Statistik kannst du allerdings deinen derzeitigen Stand einsehen, die auch deine Platzierung enthält. Somit kannst du auch ungefähr einschätzen, um wie viel du dich seit Anfang der Woche verbessert hast.

Ich liste dir die ?-Trophäen einfach mal auf:
- den Schocksoldaten in 1:30 min töten
- den ersten Schwerbewaffneten in 1:00 min töten
- den ATAC in 1:00 min töten
- Radec in 20 min töten
- 20 Helghast mit dem Bolzenschussgewehr an eine Wand nageln
- 3 Helghast mit nur einem Stoß der Elektrokanone töten
- einen Helghast-APC (Gruppentransporter) zerstören
- 30 Helghast mit dem ISA-Panzer töten
- 10 Helghast mit dem Exo-Skellet niedertrampeln
- alle Leech-Pods in der Kanonenbatterie im Level "Der Kreuzer" zerstören; damit sind die gemeint, die vor dem ersten Speichersymbol kommen

Du hast übrigens Recht, ich habe äußerst selten Fragen, was aber hauptsächlich daran liegt, dass wenn ich wirklich Hilfe brauche, ich mir meistens Video aus YouTube, oder mir die Leitfäden aus www.trophies-ps3.de anschaue. So viel dazu.

Gruß
BrosBoss

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:34 von BrosBoss

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Echt Geil, Danke für deine Mühe.mfg Trevys

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:26 von trevys12

Wie gesagt, ich helfe gern, deshalb kein Thema^^

Gruß
BrosBoss

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 22:01 von BrosBoss

Du bisch vou e coole tüp.

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 17:39 von trevys12

Jo, danke. Wenn du so auf mich stehst, dann schick mir doch ne Freundeseinladung im PSN.

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 18:39 von BrosBoss

äääh als...denk jetzt nicht ich wär schwul hä.
Schick dir Morgen ne Freundeseinladung.Wenn das deine PSN-ID is (BrosBoss)

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 20:58 von trevys12

BrosBoss ist mein Neben-Account, Haupt-Account ist RHeyn_VVorMS (Doppel-V, kein W).
Und ich denk übrigens nicht das du schwul bist oder so, aber du bist echt der erste der mich wegen eines Beitrags so in den Himmel hebt!

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 21:31 von BrosBoss

Das ist gut das du den Unterschied zwieschen cool und gail versthst, den ich mag es nicht wenn man mich mit dem Anderen Ufer vergleicht. Und es wird auch nie geschehen.

In den Himmel heben? Hab ich das wirklich?

Nein hab ich nicht, ich finde es nur cool das du dier Zeit für andere nimmst.
B-D____: Trevys

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 18:18 von trevys12

Und das mit dem in den Himmel heben hab ich auch etwas überspitzt gemeint, aber ok. Ich denke, wenn ich anderen helfe (und das auch ausführlich mache), dass ich dann mein Ansehen hier ein wenig steigern kann. Schon bei deiner ersten Antwort hast du ja schon im ersten Satz geschrieben, dass du dich von einer anderen Frage an mich erinnerst. Ich finde das gut. Ich mag es wiedererkannt zu werden (und zwar im positiven Sinne) ;-)

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 18:55 von BrosBoss

HAHA. War gerade bei, www.trophies-ps3.de:Eine coole Seite, danke für den Tipp. WOW
Ps. Hasst mir schon bie Farcry2 geholfen.

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 18:15 von trevys12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)