Hab ich noch nie gehört! (Pokemon Gold)

Also ich spiele Pokemon jetzt schon seit einigen Jahren aber das hab ich bisher noch nie gehört:

Wenn ihr Arktos, Lavados und Zapdos haben wollt, dann müsst ihr Lugia und Ho-oh in der Pension abgeben. Nach einer Woche gibt euch der Mann oder die Frau drei Eier mit Artos, Lavados und Zapdos.

Das stand bei Cheats+Tipps,meint ihr das geht?
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.
Thx für Antworten! ^.-

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:43 von Spielerxy

4 Antworten

Da hatte wohl jemand mal wieder keine Hobbys -_-

Das is purer schwachsinn, schließlich kann man Legendäre nicht züchten. Naja also ich bezweifle Stark das es geht^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:15 von Kasim007

Hab ich mir schon gedacht^^
Wäre aber dann auch zu einfach gewesen die legendären Vögel zu bekommen.
naja danke

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 12:27 von Spielerxy

Das geht auch logischer weise nich weil HO-OH und Lugia beides männliche Pokemon sind... wie kann man nur so lügen, ich finde das nicht sehr schlau von dem Typ der das geschrieben hat.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 18:04 von Shugo_Chara_Dia

Also ich hab das auch gelesen und mal probiert, aber das ist völliger Schwachsinn, das funktioniert nicht.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 03:21 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)