Jägerränge (Monster Hunter Freedom)

Ich bin gerade dabei JR2 zu werden aber ich verstehe nicht warum ich es nocht nicht binn...denn ich habe alle die ich machen muss aber es erscheint kein Dringender Quest, oder muss ich bei z.B. Fang den Gysperos auch stufe 2 und 4 machen?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 12:25 von FinalFantasyZocker

7 Antworten

nein du musst net beides machen ich hatte am anfang des selbe problem
du musst eigentlich immer die teuerste quest machen die es von denen gibt zum bsp. gypceros nicht im sumpf fangen sondern im dschungel 4* kut ku

Nikko

Antwort #1, 05. April 2008 um 13:16 von NiKko

achso also immer die schwierigere Version.

Antwort #2, 05. April 2008 um 13:18 von FinalFantasyZocker

ja genau dann müsste 4 hörner kommen

Nikko

Antwort #3, 05. April 2008 um 13:29 von NiKko

du musst der landhai kut ku töten und fangen gypceros das gleiche nur stufe 4

Antwort #4, 05. April 2008 um 19:37 von gelöschter User

wenn du dir mal net sicher bist geh zu tipps un cheats und geh da *vom anfänger bis zum mörderhunter* da steht dabei welche quest du machen musst da steht dann immer wie viel geld du dafür bekommst

Nikko

Antwort #5, 06. April 2008 um 11:14 von NiKko

ok danke aber gibt es einen Trick wie man erkennt das der Gysperos bereit ist gefangen zu werden? Denn nicht dass er mir zu schwer ist nur ich Töte den ausversehen immer!

Antwort #6, 06. April 2008 um 19:20 von FinalFantasyZocker

das ist so ne sache^^
am besten du hast 3 fallen
schlag drauf bis er sich irgendwann tot stellt
wenn er dann wieder aufsteht leg ne grube drunter
schmeiß dir beruhigungsbomben
wenn er ausbricht schlag weitere ca 5-6 und lass ihn wieder rein fallen
so danach nochmal wiederholen dann müsste er drin sein
aber bei mir wars so ,dass es erst ging als er sich das erste mal totgestellt hat

Antwort #7, 07. April 2008 um 14:01 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)