Sieht man es, wenn man cheatet? (Pokemon Platin)

hi^^
ich habbe vor einiger zeit mal gegen jemanden per wifi gekämpft, der sein halbes team voller legis, wie zb. celebi oder arceus hatte. als ich später das video von der kampfkamera hochladen wollte, stand da, dass es nicht gehen würde, da etwas mit den pokemon des gegners nicht stimmt. (also, dass sie gecheatet wurden). ist das auch so, das man das video nicht hochladen kann, wenn man zb. nur die DVs eines pokemon cheatet? oder eine bestimmte TM die es dann erlernt?

bitte antwortet mir schnell und ich danke euch schonmal im vorraus!^^

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 12:27 von DeathKurai

1 Antwort

Kommt drauf an.
Wenn man so cheatet,das das Programm einen Cheat erkennt,kann man die Pokemon n icht hochladen.Egal,was dann an ihnen gecheatet wurde.Man kann aber auch cheaten,ohne das irgentein Programm sei erkennt.Dazu gehören aber Datenverarbeitungskenntnisse.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 16:54 von Barghest

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)