Update proplem (RoM - Elven Prophecy)

Hi Leute hab ein fettes proplem.Hab mir das Spiel Runes of Magic mit erweiterung The Elven Prophecy im laden gekauft.Habs installiert Tja und das wars dann auch schon wieder.Das Spiel macht dann ja automatisch Updates der erste balken schaft immer 100% aber der Update balken bleibt jedesmahl bei 79 bis 80% hängen und danach geht der ganze scheiss von vorne los!Habs nach 3 stunden dann aufgegeben.Hab das Spiel auch nochmal neu installiert und nix da immer und immer wieder der gleiche dreck!Hat jemand ne Hilfe für mich?(Wenn es um ne manuelle instalierung irgendwelcher dateien geht bitte anleitung für laien.Danke!)

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 12:44 von GohstReaver

3 Antworten

es kommt darauf an, wie schnell dein Rechner ist.
Also welche Systemvoraussetzungen du erfüllst für das spiel.
Am besten patcht es auf einem Dual Core.
Auf unserem alten Single Core hat das Spiel 5 1/2 Stunden gepatcht.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:32 von FenjaHel1987

Ja weiss schon habs auch sehr lange laufen lassen hatte aber dann das proplem das irgendwo ein fehler aufgetreten is un danach ging gar nix mehr.Hab mich über suport bei den leuchten gemeldet.Die ham mir ne Email mit nen link für die ganzen patch(s) geschikt.Tja jetzt soll ich das ganze spiel manuell patchen.Hab schon gestern stundenlang die ganzen patch(s) downgeloadet.Und dann gabs leider immer noch irgendwelche fehler.Dank diesen war mein Combi so schnell wie ne gehbehinderte schneke auf kaputten krücken(Das hab ich aber zum glück wieder hinbekommen)!Wann ich das Spiel patche weiss ich net Hab zurzeit echt die nase voll davon.
Naja trozdem vielen Dank ^^

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 13:21 von GohstReaver

das gleiche prob hab ich asuch, beim patchen kommt i-was von... öhm... 2,1,5,2010.en.exe konte nicht gefunden werden... das liegt am patch 2,1,6

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 10:29 von Badeye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)