online (GTA 4)

moin hab ein problem mit dem online gamen...das problem: ich kann keine server beitreten weil dann immer kommt verbindung zum server verloren. wenn ich n server auf mache kann keiner beitreten und ich kann auch nicht meinen freunden beitreten... hab xbox live gold account und ne gute internet verbindung mit gay tony und the lost gings ja auch online warum hiern icht? gta 4 ist auf der aktuellsten version

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 12:56 von ROBONATOR

7 Antworten

ich glaube du hast das selbe problem wie ich mach mal xbox live verbindung testen dann siehst du vielleicht ein problem

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:01 von XxBruciexX

ähmm... alles normal ...

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:29 von ROBONATOR

wenn schon 16 spieler drin sind kommt das mit dem verbindung verloren da musst du es später noch mal versuchen

hoffe ich konnte dir helfen XD

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 18:33 von gtamaster38

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lol wäre mal nett wenn er überhaupt n server finden würde es kommt andauernd das er keien verbindung machen kontne nur wenn ich deathmatch auswähle erstellt er n server -.- manchmal höre ich während des ladens stimmen via headset...lol nix ist egal wie oft ich es versuche selbst wenn ich versuche n server zu eröffnen kommt das mann dieser scheiss regt mich aus ist ja der selbe scheisskram wie steam

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:17 von ROBONATOR

macht bei netwerkeinstellungen bei xbox verbindung zu xbox live testen wenn man das gemacht hat wird festgestellt ob ein problem da ist oder nicht.

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:43 von XxBruciexX

das kann nicht normal sein ich hab das selbe scheiß problem

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 20:50 von XxBruciexX

da ist ja alles normal hab xboxlive ja erst seit ein paar tagen... ok alle andere spiele gehen super nur gta nicht egal welcher teil wie oft soll ich die verbindung den noch machen?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 14:09 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)