..Komisch? (Modern Warfare 2)

Hallo! Ich benutze momentan die UMP45, und ich glaube es ist iwie klar dass, zumindest im Nahkampf, eine SMG besser ist als ein Sturmgewehr. Ich jedenfalls habe immer mit der ACR verloren als Typen mit der MP5K um die Ecke kamen. Nun ja, mein Problem ist dass das bei mir nicht so ist. Aber nicht weil ich iwie nicht zielen kann oder so. Ich schiess wirklich auf die Typen drauf, aber dieses Kreuz erscheint nicht mal obwohl ich ganz klar und deutlich auf den schiess, und der macht mich dann in nicht mal einer Sekunde mit einer schallgedaempften M4A1 OHNE Feuerkraft platt. Wie kann das sein? Manchmal liegst daran dass ich ungluecklicherweise auf den Host getroffen bin, aber manchmal haben wir auch die gleiche Verbindung aber es ist trotzdem so komisch..Was ist da bitte los? VG

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 12:59 von Eumaios_Giorgi

6 Antworten

sowas passiert mir seit dem letzten patch auch dauernd ich glaub der patch hat mist gebaut ^^
LG

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:02 von Lambo______55

zielst du oder schießt du aus der hüfte?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:11 von ecw_matt_hardy

Ne ich ziel immer O_o

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 15:07 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
welchen modus zockt ihr bei hardcore ist es kein wunder das die kreuze fehlt oder guckt in der option nach
wenn ihr mps nehmt ich mach immer mit mps als extra maraton leichtgewicht und ruhige hand oder nahkampf müst irh müben dann klapts

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

wenn dein ping schlechter ist als die deiner gegner haben sie automatisch gewonnen
die treffen zuerst

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 17:18 von Aksulu

das passiert mir auch ab und zu und ich ärgere mich total darüber aber sowas kan nur an der verbindung liegen

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)