Der Titanschild (Risen)

hi ich bin grade in der östlichen vulkangrotte und da wo ich die zweite büste für das tor zum titanschild finden muss. Nachdem mann sich durch die falltür gefallen ist muss man ja die wand einschlagen aber dahinter sind gleich 3 elitekrieger und kommen alle zu mir und greifen mich an. gegen 3 elitekrieger hab ich keine chance also kann mir einer bitte sagen wie am besten weitermache damit ich sie töten kann.Danke

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:03 von xy_risen_360_zocker_xy

2 Antworten

Es gibt da ein paar Spruchrollen:
*Berseker, erhöht deinen Schaden!
*Skelett beschwören!
*Magische Heilung oder so, nicht die leichte, mittlere oder schwere. Irgendwas mit dem der Schaden der Feinde geringer wird!

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:20 von XXL-007

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
magischer schutz heist das^^
versuch in einen türrahmen oder tunnel oder sowas zu kommen damit die elitekrieger nicht von allen seiten auf dich drauf hauen sondern nur von vorne, so kannst du nich nur den ersten treffen, sondern auch die hinteren

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 22:14 von oOiceweaselOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)