rathalos jr5 (sry aber ich schaffs net) (MH Freedom 2)

also ich hab den jetz nochma gemacht so wies ihr gsacht habt mit blitzbomben und schockfallen und so aber ich hab ne zwar sien kopfschmuck und die flügelspitzen abgschlagen und er hat sich scho schlafen gelegt ghabt aber re hat net gehumpelt, ich konnt ne net fangen und dann war die zeit um. soll ichc anstatt überfallhammer lieber schwarzer hammer nehmen? der hat ja viel weniger angriff aber dracheneigenschaft
thx für antorten

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:04 von Hipopotas

1 Antwort

nein, überfallhammer ist schon okay. wenn dus von der zeit her nicht schaffst nimm kraftkralle und amulett mit. setz megadämonenmittel ein und schlag ihm immer auf die birne. wenn dus mit hammer nicht schaffst kannst dus auch mit LS oder DS versuchen.
ich zb. hab den mit glimm gekillt. das war nicht so leicht, aber ich hatte zum schluss immernoch 15 minuten übrig.
du kannst es auch mit doppeldrachen ultimus machen. dan nimm genügend kraft und megersaft mit.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:48 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)