Wieder einmal ein paar Fragen von mir (AC Wild World)

Huhuuuu,
so, ich spiele dieses klasse Spiel schon einer ganze Woche...*jubel* und ich bin immer noch dermassen begeistert...
Dennoch hab ich wieder einige Fragen an euch...

1.) Welche Feste und Feierlichkeiten (natuerlich ausser die bekannten wie Weihnachten, Ostern und Silvester) gibt es noch?

2.) Hab jetzt den Mega Nook...Welcher folgt danach? Und welche Voraussetzung muss ich dafuer erfuellen?

3.) Ich spiel dieses Spiel allein, sprich hab keine Moeglichkeiten mich mit Freunden auszutauschen...Beeintraechtigt dies das Spiel?

4.) Jeden Samstag schleicht dieser schmierige Fred durch meine Stadt...Welche wichtigen Tiere besuchen noch meine Stadt und an welchen Tagen?

5.) Kann man auf die Briefe der Mutter antworten? (Ich wollte ihr mal einen Brief schicken mit einer Frucht, weil ich doch noch mehr verschiedene Obstsorten brauch...)

Ich denke, dass die Fragen erstmal reichen...Vielen Dank fuer Eure Antworten!
Doreen

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:10 von huehnchen

9 Antworten

Nach mega nook kommt Hyper nook

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:20 von Yannickmo

1. Es gibt Angelturniere, Insektenturniere, das Eichelfest im Oktober ...

2. Hypernook ist die letzte Ausbaustufe, du musst mind. für 240.000 Sternis bei ihm einkaufen

3. eigentlich nicht

4. Samstag abend ab 20.00 Uhr kommt K.K. ins Cafe im Museum.
Reiner kommt einmal in der Woche, Aziza (Teppichhändlerin) kommt zufällig, Winci kommt zufällig, Johannes kommt zufällig

5. Auf die Briefe der Mutter kannst du nicht antworten. Aber schicke allen anderen Bewohnern einen Brief mit einer Frucht, die bei dir wächst, meist bekommst du andere Früchte zurück.
Die Kokosnuss findest du manchmal am Strand.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.
Ich auch Doreen

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:37 von aicdu

1)es gibt flohmarkt,lala tag,lichterfest,blumen fest,angel wettbewerb,insekten wettbewerb.
3)erzahl genauer,versteh ich nicht was du meinst.
4)ich weiß nicht wann aber diese tiere besuchen dich:graziza,eine vohersagerin,rainer,johannes,ein emotionen macher er ist rot,ein hund im kafee im museum ich glaube jeden samstag um 20.00 uhr mehr weiß ich nicht.
5)nein du kannst keine briefe deiner mama schicken aber du kannst sie sehen sie besucht dich wenn du ihre ganzen briefe behälst bist du keine mehr targen kannst und noch was deine mutter im spiel schikt dir eine frucht von selber aber wen du mehr willst schick deinen bewohnenrn einen brief mit einem geschenk die eine frucht ist egal welche dan schickt sie dir eine andere frucht ,aber das funktionirt nicht immer.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:56 von hanna333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
zu 1: es gibt ganz viele feste zb.
Schmeicheltag--> du gehst durch die statd und redest mit jemanden dann sagt er/sie etwas nettes z.B "du hasst heute ein wunderfolles outif an !" dann bist du an der reihe und musst sowas ähnlichen sagen.

Angeltunier--> du kannst dir sicher denken was das ist !
du angelkst und der mit den größten fisch gewinnt!

Lichterfest--> Jeder schmückt sein haus und der bürgermeister steht vor dem rathaus. und du musst mit ihm reden und sagen welches haus auch deiner sicht am schönsten geschmückt ist !
(leider kann man selber nicht mitmachen)

Geburzttage--> du bekommst einen brieft von einem der bewohner !zumm beispiel (ist aus meiner stadt) von Mona. In den Brief steht sowas : Liebe Krissi, Am 4. Februar ist mein Geburtstag bitte komme!...sowas... und dann wenn es sweitz ist gehst du dhin ! ABER ! mit geschenk... sonst mögen sie dich nicht mehr. manchmal wenn du vor den geburtztag mit denen redest sagen sie dir was sie sich wünschen!

Eichelfest---> eichelfest ist eine ganze woche ! du musst eicheln sammel (zB großeicheln dunkeleichel usw.) aber ! keine schimmeleicheln. vor dem rathaus steht der eichelmann!
dem musst du alle eicheln bringen ABER NICHT DIE SCHIMMELEICHELN..! wenn du ihm viele vbringst bekommst du möbel !

mir fallen jetzt iwi keine mehr ein wenn mir wieder welche einfallen sage ich sie die

PS: ist zwar kein fest aber ich weiß nicht ob du weißt wie man beste freunde wir !
wenn nicht : Hier :
rede jeden tag mit ihm! schreibe ihm fast ( oder jeden) tag briefe! lass dich ganz oft besuchen von ihm und irgendwann steht er vor deiner tür und schenktdir ein foto von ihm :)

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:01 von krissiii

hanna333 - woher hast du das, dass dich deine Mutter besucht?
Das stimmt nicht.

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 13:50 von aicdu

aicdu ! genaudas selbe wollt ich auch fragn xD

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 13:52 von Katharinamoenter

Hanna333,kannst du mir bitte mal beschreiben,wie sie aussieht?

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 14:27 von Marie98

zu 3) es gibt manche personen die du nur durch verbindung kriegst wie z.B. die beiden kätzchen (die sind grad bei mir aber ich versteh das i-wie nich kann mir da einer helfen pls?)
oder bianca (die kommt nur durch wifi) der du ein neues gesicht zeichnen musst

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 16:59 von WALDOR

WALDOR - wenn du Katja oder Kitty bei dir hast, musst du die beiden wieder zusammenbringen. Das heisst, dass du dich mit dem Freund nochmal treffen musst, der die andere Katze hat. Derjenige, der das Kind hat, muss es zur Mutter bringen und bekommt ein seltenes Item geschenkt.

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 18:27 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)